Yt Jeffsy Al 29 (L) Viel Zubehör, gut gepflegt, zu wenig gefahren

€1,599.00 o.n.o.
Avatar
Feedback:
2 (100,0 %)
Verkäufer Jaanosch Verkäufer Jaanosch
5/5 basierend auf 2 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Antwort in: 3 h
Current viewers 1
published 22.05.2022 10:55
Expires 25.06.2023 10:10
Views 1.197 ×
quantity 1
Brand Yt Jeffsy Al 29 (L)
Condition gebraucht
Pickup Yes
Location Schloß Holte-Stukenbrock
Color Black / Blue Lagoon
Frame Size L
Travel Rear 140 mm
Travel Front 140 mm
Head Tube Tapered 1⅛″/1,5″
Rear Shock Configuration 200 x 57 mm
Wheel Size 29"
Material Aluminium
Speed/Gears 2 x 10
Dealer no
Country Deutschland de
Weight 14,3
Zum Verkauf steht mein geliebtes Mountainbike Jeffsy 29 von YT industries, ich fahre dieses Fahrrad immer gerne. Es passt mir, mit meinen 180 cm Körpergröße, perfekt. Würde nur als Sportgerät genutzt, nicht als Alltagsfahrzeug.
Es ist gut gepflegt. Es ist sehr viel Zubehör und Ersatzteile vorhanden. Das Fahrrad ist immer gut gewartet, von einem fundierten Mechaniker, mir selbst.
Bremsen werden vor Verkauf noch entlüftet.
Alle Lager im Winter abgeschmiert und geprüft. Seit dem 3 Ausfahrten.
Ich trenne mich nur wegen nötiger Neuanschaffung eines E-Mountainbikes.
Zur Wahl steht ein fox Dämpfer oder der RockShox Dämpfer (dieser inkl. Service Kit).
Vorhanden ist ein komplett neuer antriebssatz: Kette, Kassette, kleines Ritzel vorne. Auf Wunsch würde ich diese verbauen.

Verkauft wird mit: Ersatzteile (Kette, Kassette, Tretlager), Infomaterial (z.b. Rechnung, Wartungszeichnungen)
Verkauft wird ohne (wie abgebildet): DMR Pedale, Ergon Sattel, Garmin Halterung, fidlock Flaschenhalter
Bei vollem Kaufpreis inkl.: Pedale (einfache), Sattel (Stelle Royal), Cube Flaschenhalter, Rock Shox Service Kits (Gabel & Dämpfer)

Federgabel: RockShox Pike RC
Dämpfer: RockShox Monarch R
Antrieb: Shimano SLX / Race Face Affect
Bremsen: Shimano SLX
Sattelstütze: RockShox Reverb Stealth
Vorbau: Race Face Affect
Lenker: Race Face Affect
Reifen: v. Nobby Nic, h. Hans Dampf (beide wie neu)
Laufräder: DT Swiss M1900 Spline
Gewicht: 14,3 kg
Farbe: Black/Blue

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung
Kein Versand