Ritchey P-29er in Gr. L

Ich verkaufe hier mein selbst aufgebautes Ritchey P-29er. Es wurde wenig gefahren, da es als 4tes Rad gedient hat.
Rahmen:
Ein Klassiker, 29er Stahlrahmen, 3fach konifiziert, in Team-Edition Farbe mit verstellbaren Ausfallenden (man könnte damit auch ein Single Speed aufbauen). Den Rahmen habe ich am ersten Tag von Innen mit Hohlraumversiegelung behandelt.
 
Komponenten:
Gabel: Rock Shox Reba 100mm (umrüstbar auf 80mm oder 120mm mit separatem Kit).
Bremsen: Formula RX mit einstellbaren Bremsgriffen. Scheiben 180mm/180mm.
Laufräder: DT Swiss Spline the ONE 29”, XM 1501.
Reifen: Continental Race King 2.2.
Kurbel: SRAM XO 175mm aus Carbon mit 30er oval Blatt von B-LABS.
Schalthebel: SRAM XO 11 Speed.
Kassette: SRAM XG-1175 11 Fach, 10-42T.
Schaltwerk: SRAM 11 Speed X1 Type 2.1.
Lenker: Flat 720mm, 6° sweep.
Vorbau: Ritchey 90mm 6°.
Steuersatz: Ritchey WCS .
Sattelstütze Race Face ALU.
Sattel: Es wird mit einem Fizik Arione CX (180g) verkauft und nicht mit dem dargestellten ERGON
Gewicht: ~10,7Kg (mit digitaler Personenwaage).
Inklusive einem zusätzlichen Ausfallenden-Kit als Ersatz.
Der Lack ist auf Grund von Steinschlägen an ein paar Stellen abgesprungen (siehe Fotos).
 
Privatverkauf, ohne Grantie/Gewährleistung/Rücknahme
€2,290 o.n.o.
Feedback: 2 (100%)
Trust Level: 0
Registered since:
Current viewers 1
Published Jun 8, 2022 7:31 PM
Expires Jun 8, 2023 7:31 PM
Views 3.290 ×
Quantity 1
Brand Ritchey
Condition gebraucht
Pickup Yes
Location 34277
Weight 10,7
Frame Size L
Travel Rear 100 mm
Head Tube 1⅛″
Wheel Size 29"
Material Stahl
Dealer no
Country Deutschland de