Ghost Bikes AMR+ 5900

Item description: Ghost Bikes AMR+ 5900

Hallo Zusammen,

biete o.g. Bike zum VK an.

Habe das Fahrrad glaube 2013 neu beim Händler gekauft, bin damals aber nur unregelmäßig damit gefahren und wenn dann nur "normale" Touren mit ein paar Naturtrails.
Wegen Neuanschaffungen steht das Fahrrad nun seit ca. 5 Jahren im Keller, habe es vor ein paar Tagen wieder rausgeholt und aus unserem neuen Flowtrails getestet...


Die Kette muss bestimmt mal getauscht werden, und der letzte Dämpferservice ist auch schon lange her, funktioniert technisch aber alles sehr gut, Bremsen habe ich frisch entlüftet.


Technische Daten und Test :

/mtb/testbericht-ghost-amr-plus-5900-modelljahr-2012/
automatically translated

Buy Ghost Bikes AMR+ 5900

€500 o.n.o.
Response in: 3 min
Feedback: 1 (100%)
Trust Level: 0
Registered since:

Details & Specifications : Ghost Bikes AMR+ 5900

Quantity 1
Brand Ghost Bikes
Condition gebraucht
Country Deutschland de
Pickup Yes
Location 74821
Weight 13,9kg
Color Schwarz/Grün
Frame Size 48 cm
Travel Rear 150 mm
Travel Front 150 mm
Head Tube 1⅛″
Rear Shock Configuration Sonstige
Wheel Size 26"
Speed/Gears 3x10
Views 4.127 ×
Current viewers 1
Published Jun 10, 2022 10:09 PM
Expires Jun 11, 2024 10:11 AM