Specialized Enduro Expert 2020 S2

Item description: Specialized Enduro Expert 2020 S2

Verkaufe hier mein sehr geschätztes Specialized Enduro in S2 in einer extrem schönen, außergewöhnlichen Lackierung. Ich fahre mehrere Bikes (MTB Guide) und hab das Enduro nie lange getreten, es war mein Guide-Bike im Park, wo es für das Training mit Anfängern einfach zu großhubig ist. 

Das Enduro fährt sich großartig und ist überall daheim.
Die Sram Bremsen hab ich gegen Shimano 4 Kolben XT getauscht, da ich die weit lieber mag und sie unkomplizierter im Service sind. Anstelle der Felgen am Bild, "trägt" das Bike nun nagelnagelneue Felgen DT Swiss xm1700. 

Gerne kann ich bei Interesse mehr Bilder machen und Fragen beantworten!
automatically translated

Buy Specialized Enduro Expert 2020 S2

€3,500 o.n.o.
Response in: 20 min
Feedback: 1 (100%)
Trust Level: 0
Registered since:

Details & Specifications : Specialized Enduro Expert 2020 S2

Quantity 1
Brand Specialized
Model Specialized Enduro
Condition gebraucht
Shipping Costs €50
Country Österreich at
Pickup Yes
Location Innsbruck
Color Extrem Gutes, Spezialrot
Frame Size Other
Travel Rear 170 mm
Travel Front 170 mm
Head Tube Tapered 1⅛″/1,5″
Rear Shock Configuration Sonstige
Wheel Size 29"
Material Carbon
Speed/Gears 12
Views 2.733 ×
Current viewers 1
Published Oct 4, 2022 11:11 AM
Expires Apr 2, 2024 4:37 PM