Hope LRS Hope pro4 Dartmoor 26

Item description: Hope LRS Hope pro4 Dartmoor 26

Hi

Verkaufe einen gebraucheten aber voll funktionsfähigen Laufradsatz. Verkaufe sie da ich kein 26 Zoll mehr fahre. Der LRS wurde ca. 10-15 Bikeparktage bewegt, und weißt optisache gebrauchsspuren auf. Habe Kratzer an den Felgen und am Freilauf auf den Bildern versucht möglichst gut festzuhalten. Die Felgen haben keine Dellen oder gravierende Seitenschläge (Achter). Auch die Naben laufen noch sauber.


Vorderrad: 20x110

Hinterrad: 12x150

Freilauf: Shimano/Sram (alt kein XD!)

Bremsaufnahme: IS 6 Loch

Auf dem LRS sind Maxxis Minnon Mäntel montiert (noch ordentlich Profil vrohanden!). Sind auch mit Maxxis DH Schläuchen aufgezogen (sollten auch Tube Less ready sein kann aber nicht garantieren ob sie mit einem Rim Tape versehen sind). Sie können natürlich auch ohne Mäntel und Schläuche erworben werden, jeddoch ist es verhandlungstechnisch besser sie werden gekauft wie angeboten ;-). Für weitere Bilder oder Fragen stehe ich gerne zur Verfügung :-). Ride on!


Privatverkauf kein Umtausch oder Rücknahme, alle Angaben ohne Gewähr.
automatically translated

Buy Hope LRS Hope pro4 Dartmoor 26

€350 o.n.o.
Response in: 2 h
Feedback: 32 (100%)
Trust Level: 0
Registered since:

Details & Specifications : Hope LRS Hope pro4 Dartmoor 26

Quantity 1
Brand Hope
Condition gebraucht
Shipping Costs €7
Country Deutschland de
Pickup Yes
Location Abensberg
Color schwarz/grün
Disc Mount (Front) IS 6-Loch
Disc Mount (Rear) IS 6-Loch
Wheel Size 26"
Wheel Type Laufradsatz
Number of Spokes (Front) 36
Number of Spokes (Rear) 36
Rim Width 33mm
Hub Width (Front) 110 mm
Hub Width (Rear) 150 mm
Axle Diameter (Front) 20 mm
Axle Diameter (Rear) 12 mm
Tubeless/Tubeless Ready nein
Views 3.000 ×
Current viewers 1
Published Oct 5, 2022 11:29 PM
Expires Nov 27, 2024 3:36 PM