Deviate Highlander V1 Carbon | Rahmenkit 2022
Artikelfotos
€3,199
o.n.o.
Price incl. VAT and plus shipping costs.
The shipping costs can only be calculated when you are logged in. Log in
Add to cart
Make offer
This item cannot be purchased at this time. Please try again later.
Add to my watch list
>> KOMPONENTEN KING - BIKESHOP <<
ALLE Artikel sind NEU in Ovp vom Händler
Viele weitere Angebote findest du in unserem KomKing Bikemarkt Shop
Black - Xlarge (186cm - 198cm)
Preis: 3199€ VHB ohne Dämpfer
Aufpreise Dämpfer
Versand DE 4,90€ , EU 12,90 €
Zahlungsmöglichkeiten: Vorkasse, Paypal +1,5% Gebühren auf den Endpreis
- RIDE ON - Dein KomKing Team -
############## Details ##############
The ultimate one bike ! - just got bigger
Wir haben die unvergleichliche Federungswirkung, das herrlich schlanke Design und die Sweet-Spot-Geometrie des Highlander genommen, sie etwas abgeschwächt und auf 150 mm sanften, reaktionsschnellen Federweg gebracht. Das Highlander 140 wurde entwickelt, um das fähigste Trail-Bike der Welt zu sein, das bei ganztägigen Backcountry-Episoden ebenso glücklich ist wie beim Carven im Bikepark. Das Highlander 150 verschiebt den Fokus ein wenig - mit 10 mm mehr Federweg und subtilen Geometrieänderungen ist es ruppiger, abfahrtsorientierter und kann die großen Brocken ein wenig härter angehen - und ist dennoch ein großartiges Allround-Bike. Das Highlander 150 verfügt nicht nur über mehr Federweg, sondern auch über einen auf 65 Grad verkürzten Lenkkopfwinkel, der für mehr Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten und mehr Vertrauen sorgt, wenn es richtig steil wird. Außerdem ist die Hebelkurve der Federung progressiver, was den Highlander 150 für Spiral- oder großvolumige Luftdämpfer prädestiniert.
High Pivot Point
Der hohe Drehpunkt von Deviate und die sorgfältige Platzierung der Umlenkrolle bedeuten, dass die Federungsleistung des Highlander das Beste aus allen möglichen Welten ist. Der nach hinten gerichtete Achsweg lässt das Rad über unwegsames Gelände gleiten, und da die Position des Freilaufs den Anti-Squat kontrolliert, hat das Highlander einen vernachlässigbaren Pedalrückschlag und eine absichtliche Anti-Squat-Kurve, die ein pedalinduziertes Wippen der Federung verhindert. Die einzigartige Kinematik des High-Pivot-Point-Designs erhält die Stabilität und Geometrie des Fahrwerks auch bei starkem Bremsen aufrecht, sodass aggressives Fahren belohnt wird.
One bike - two flavours
Nimm das Highlander 140 für eine wendige Trail-Carving-Spaß-Maschine, die immer noch das Zeug für scharfe Sachen hat - oder entscheide dich für das Highlander 150 für ein größeres, schlagkräftiges Rigg, das auf den technischsten Enduro-Strecken zu Hause ist - aber immer noch ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Wer bereits ein Highlander 140 besitzt, kann es durch einfaches Austauschen der Schwinge zum Highlander 150 umrüsten und umgekehrt - so wird das leistungsfähigste Trailbike der Welt noch vielseitiger. Das Highlander 150 läuft nach wie vor auf 29"-Laufrädern und behält die für das Highlander typische Balance aus Stabilität und Verspieltheit.
technische Details:
Größenempfehlung:
Rahmenkit besteht aus:
Bitte beachten: Dämpfer und Dämpfer inkl Feder werden direkt bei Deviate bestellt, dadurch verzögert sich die Lieferzeit um 5-10 Werktage, sofern wir den Dämpfer nicht selbst auf Lager haben
ALLE Artikel sind NEU in Ovp vom Händler
Viele weitere Angebote findest du in unserem KomKing Bikemarkt Shop
Black - Xlarge (186cm - 198cm)
Preis: 3199€ VHB ohne Dämpfer
Aufpreise Dämpfer
- Cane Creek Kitsuma Air + 499€
- Fox Float X2 2 pos Kashima + 699€
- Öhlins TTX 22 M.2 Coil inkl Feder + 839€
- Cane Creek Kitsuma Coil inkl Feder + 599€
Versand DE 4,90€ , EU 12,90 €
Zahlungsmöglichkeiten: Vorkasse, Paypal +1,5% Gebühren auf den Endpreis
- RIDE ON - Dein KomKing Team -
############## Details ##############
The ultimate one bike ! - just got bigger
Wir haben die unvergleichliche Federungswirkung, das herrlich schlanke Design und die Sweet-Spot-Geometrie des Highlander genommen, sie etwas abgeschwächt und auf 150 mm sanften, reaktionsschnellen Federweg gebracht. Das Highlander 140 wurde entwickelt, um das fähigste Trail-Bike der Welt zu sein, das bei ganztägigen Backcountry-Episoden ebenso glücklich ist wie beim Carven im Bikepark. Das Highlander 150 verschiebt den Fokus ein wenig - mit 10 mm mehr Federweg und subtilen Geometrieänderungen ist es ruppiger, abfahrtsorientierter und kann die großen Brocken ein wenig härter angehen - und ist dennoch ein großartiges Allround-Bike. Das Highlander 150 verfügt nicht nur über mehr Federweg, sondern auch über einen auf 65 Grad verkürzten Lenkkopfwinkel, der für mehr Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten und mehr Vertrauen sorgt, wenn es richtig steil wird. Außerdem ist die Hebelkurve der Federung progressiver, was den Highlander 150 für Spiral- oder großvolumige Luftdämpfer prädestiniert.
High Pivot Point
Der hohe Drehpunkt von Deviate und die sorgfältige Platzierung der Umlenkrolle bedeuten, dass die Federungsleistung des Highlander das Beste aus allen möglichen Welten ist. Der nach hinten gerichtete Achsweg lässt das Rad über unwegsames Gelände gleiten, und da die Position des Freilaufs den Anti-Squat kontrolliert, hat das Highlander einen vernachlässigbaren Pedalrückschlag und eine absichtliche Anti-Squat-Kurve, die ein pedalinduziertes Wippen der Federung verhindert. Die einzigartige Kinematik des High-Pivot-Point-Designs erhält die Stabilität und Geometrie des Fahrwerks auch bei starkem Bremsen aufrecht, sodass aggressives Fahren belohnt wird.
One bike - two flavours
Nimm das Highlander 140 für eine wendige Trail-Carving-Spaß-Maschine, die immer noch das Zeug für scharfe Sachen hat - oder entscheide dich für das Highlander 150 für ein größeres, schlagkräftiges Rigg, das auf den technischsten Enduro-Strecken zu Hause ist - aber immer noch ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Wer bereits ein Highlander 140 besitzt, kann es durch einfaches Austauschen der Schwinge zum Highlander 150 umrüsten und umgekehrt - so wird das leistungsfähigste Trailbike der Welt noch vielseitiger. Das Highlander 150 läuft nach wie vor auf 29"-Laufrädern und behält die für das Highlander typische Balance aus Stabilität und Verspieltheit.
technische Details:
- Einsatzbereich: All Mountain Extrem leichter und mega stabiler Vollcarbonrahmen Aggressive Rahmengeometrie
- Rahmenmaterial: Carbon
- Federweg: 150mm
- Hinterbau Boost: 148mm x 12mm
- Gabel-Kompatibilität: 29" 160mm mit 44/42mm Offset
- Tretlager: 73mm BSA-Gewinde
- Steuersatz: Oberer Steuersatz ZS44/28.6 | ZS56/40
- Kurbeln: Mindest-Q-Faktor von 168mm
- Kettenlinie: 52mm
- Kettenlänge: 126 Glieder (standard Kette passt)
- Maximale Kettenblattgröße: 36t
- Stoßdämpfer Größe: Metrisch 210x55mm
- Dämpfer-Hardware: Vorne: 30x8mm | Hinten: Eyelet
- Bremsenhalterung: Post Mount 180mm
- Kompatibilität der Sattelstütze: Interne Dropper-Verlegung mit interner Kabelführung. 31.6", Maximale Einschubtiefe: Medium:- 300mm, Large:- 330mm (das ist ein 200mm Reverb bei voller Einstecktiefe sogar beim M)
- Schaltauge: Deviate-Schaltauge (Highlander/Claymore
- https:///highlander150
Größenempfehlung:
- Medium: 170cm - 180cm
- Large: 177cm - 189cm
- Xlarge: 186cm - 198cm
Rahmenkit besteht aus:
- 1 x Deviate Highlander 150 V1 Carbon Rahmenset
- 1 x Welcome Guide
- 1 x Steckachse
- optional falls bestellt 1x Dämpfer inkl passenden Tune / Feder und Buchsen
Bitte beachten: Dämpfer und Dämpfer inkl Feder werden direkt bei Deviate bestellt, dadurch verzögert sich die Lieferzeit um 5-10 Werktage, sofern wir den Dämpfer nicht selbst auf Lager haben

Add to cart
Make offer
This item cannot be purchased at this time. Please try again later.
Add to my watch list
€3,199
o.n.o.
Price incl. VAT and plus shipping costs.
The shipping costs can only be calculated when you are logged in. Log in
Add to cart
Make offer
This item cannot be purchased at this time. Please try again later.
Add to my watch list
Verkäufer pro-wheels
5/5
basierend auf 1067 Bewertungen.
Current viewers | 1 |
---|---|
Published | Oct 26, 2022 3:22 PM |
Expires | Oct 26, 2023 3:22 PM |
Views | 1.200 × |
Quantity | 2 |
Brand | Deviate |
Condition | neu |
Pickup | Yes |
Frame Size | Other |
Rear Shock Configuration | Sonstige |
Wheel Size | 29" |
Seatpost Diameter | Sonstige |
Dealer | Yes |
Country |
Deutschland |
Color | black |
Accepted payment methods | Bank transfer |