Magura Bremsscheibe MDR-C 180mm Disc IS 6-Loch

Item description: Magura Bremsscheibe MDR-C 180mm Disc IS 6-Loch

Hallo Zusammen,

Ich biete euch hier eine 1x angefahrene u eingebremste Bremsscheibe, Typ wie oben beschrieben in OVP mitsamt der originalen Befestigungsschrauben an.
Die Scheibe wurde von mir zu Testzwecken gekauft, weil ich mit den originalen meiner Shimano XT nicht zufrieden war. Die probleme (Rubbeln u Quietschen) der XT waren mit dieser Scheibe sofort weg, doch mir hat die unterschiedliche Optik zur MDR-P am VR nicht gefallen, weshalb ich mir dann für hinten dieselbe holte wie vorn.

Seit einigen Tagen liegt diese MDR-C nun im Keller, aber dafür ist sie zu schade…


Hinweis: Ich verkaufe als priv Verkäufer unter Ausschluss von Garantie/Gewährleistung, auch Rückmahme schließe ich aus.
automatically translated

Buy Magura Bremsscheibe MDR-C 180mm Disc IS 6-Loch

€10
Response in: 58 min
Feedback: 40 (100%)
Trust Level: 5
Registered since:

Details & Specifications : Magura Bremsscheibe MDR-C 180mm Disc IS 6-Loch

Quantity 1
Brand Magura
Condition gebraucht, wie neu
Shipping Costs €5.90
Country Deutschland de
Pickup Yes
Location 73655
Color Silber
Disc Diameter 180 mm
Disc Mount (Front) IS 6-Loch
Accepted payment methods Bank transfer
Views 660 ×
Current viewers 1
Published Nov 29, 2022 11:17 PM
Expires Feb 10, 2025 12:58 PM