Ghost Bikes Lector SF LC Universal schwarz/rot

Item description: Ghost Bikes Lector SF LC Universal schwarz/rot

AXS READY
Das Bike lässt sich besonders gut auf SRAMs elektronische Schaltung umrüsten, es bleiben keine Zugführungslöcher im Rahmen offen.

SUPERFIT GEOMETRY
Bei GHOST wird eine neue Ära in der Bike-Entwicklung eingeläutet und verabschieden sich von traditionellen Konstruktionsmethoden. Ab sofort setzen sie bei ihren Bikes auf einen eigens entwickelten Algorithmus zur ganzheitlichen Berechnung der sogenannten „From-Rider-To-Bike-Geometrien". Dieser Algorithmus heißt SuperFit.

Blattfeder-Konstruktion
Inspiriert durch die Funktionsweise einer Blattfeder wurde der Hinterbau des LECTOR gänzlich neu konzipiert, wodurch sich Vibrationen am Heck des Rahmens minimieren lassen. Das Ergebnis: verbesserte Traktion bei hohen Geschwindigkeiten und mehr Komfort für den Fahrer.

Integrierter Unterrohrschutz
Der widerstandsfähige Protektor schützt nicht nur das Unterrohr, sondern auch die darunter verlegten und schön verblendeten Brems- und Schaltzüge. Für eine einfache Handhabung kann der Protektor werkzeuglos entfernt und montiert werden. Somit gestaltet sich der Zugang zu allen Zügen werkzeuglos, sie lassen sich jederzeit problemlos auswechseln.

RIVKLE Flaschenhalter
Von Rahmengröße S-XL passen immer zwei RIVKLE Flaschenhalter ans Bike.

SuperFit Sättel
SuperFit Sättel sind in der Breite variabel einstellbar und passen dadurch perfekt für jeden Sitzknochenabstand.

Exzentrische Griffe
Die Griffe ermöglichen durch ihre exzentrische Form variable Backsweep-Werte. Spezielle Einstellhilfen erleichtern das Einstellen der Bremshebel, um Schmerzen und Taubheitsgefühlen vorzubeugen.

Flat Mount Bremsaufnahme
Um Ketten- und Sitzstreben den Freiraum zu geben, der für ihre vibrationshemmende Wirkung nötig ist, haben Ghost sich für eine Flat Mount Bremsaufnahme entschieden. Sieht kompakt aus und löst Platzprobleme.

Flex Stays - Sitz- und Kettenstrebe
Unsichtbares Plus: Die Flex Stays in der Sitz- und Kettenstrebe geben dem Hinterbau die Möglichkeit, direktional nach oben auszuweichen und sind somit ein dickes Komfort-Plus.

Sauber verlegt / leicht zugänglich
Unsichtbar verlegt, aber trotzdem offen zugänglich: Mit der speziellen Form des Unterrohrs lassen Ghost die Züge verschwinden. Sollte mal etwas sein, kommt man aber immer noch ohne großen Aufwand dran.

Breiter ist besser
Boost bedeutet breitere Naben. So einfach das ist, so gross ist die Verbesserung: Breitere Naben bringen mehr Stabilität bei größeren Laufraddurchmessern.

Wettkampforientiert
Die Entwickler bei Ghost wissen, was es auf der Strecke braucht. Zum einen weil ihre Team-Fahrer sie ständig mit viel Feedback versorgen. Zum anderen besteht das Entwicklungsteam selbst aus ehemaligen (und teils noch aktiven) Ridern. So liefern Ghost ein rennfertiges Produkt: aus der Box bereit für die Strecke.

Beste Bremskraft / Bestens dosierbar
Ob in der Stadt oder im Gelände: Die hydraulischen Scheibenbremsen greifen auch bei Nässe zuverlässig sicher und schnell, lassen sich gut dosieren und sind nicht anfällig in Sachen Schmutz oder Performance-Verlust.
automatically translated

Buy Ghost Bikes Lector SF LC Universal schwarz/rot

€2,299

Details & Specifications : Ghost Bikes Lector SF LC Universal schwarz/rot

Quantity 1
Brand Ghost Bikes
Condition neu
Shipping Costs €13.90
Country Österreich at
Pickup Yes
Location Ferlach
Weight 11,8
Color Schwarz/Rot
Frame Size M
Travel Rear 120 mm
Head Tube Tapered 1⅛″/1,5″
Wheel Size 29"
Material Carbon
Speed/Gears 12
Views 1.889 ×
Current viewers 1
Published Dec 14, 2022 2:08 PM
Expires Dec 19, 2024 4:28 PM