Cube Two15 Custom Gr:L 2019

Item description: Cube Two15 Custom Gr:L 2019

Aufgrund von mangelnden Bikeparks in meiner Nähe verkaufe ich mein Geliebtes Custom Aufgebautes DH bike.

Das Fahrrad wurde nicht oft bewegt und steht seid 1/2 Jahr bei mir nur herum.

Der Rahmen hat keinerlei Defekte wie Risse oder Dellen genauso wie die Felgen.
Die Gabel wurde von mir frisch geserviced und läuft butterweich (kommt mit 5 spacer)

Komponente:

Cube Two15 Rahmen mit Works -1° Headset
Sr Suntour Rux 38 Boost mit R2C2-PCS Kartusche der Schaft ist praktisch ungekürzt und kann in fast alle Räder montiert werden (Konisch)
Marzocchi Bomber CR (241x76) Dämpfer
Mavic DEEMAX Laufräder (29“)
Sram GX DH 7 Fach Schaltung
Magura MT5 Bremsen mit HC1 Hebel
Levelnine Cockpit
Conti Argotal (Vorne) Kryptotal (Hinten)
Gerne könnte ich Pedale gegen Aufpreis mitgeben
Crankbrothers Stamp 2 oder neue Pedale wie Sixpack Menace, Crankbrothers Mallet E oder Shimano Saint etc…

Da ich in einem Bikeshop arbeite, ist es für mich kein Problem das Fahrrad zu verschicken (es wird schön geschützt eingepackt und sollte dann in wenigen Tage bei dir sein)

Bei Fragen gerne Fragen

Lg
Lucas


Da es sich um ein Privatverkauf Handelt, gilt hier keine Gewährleistung oder Garantie.
automatically translated

Buy Cube Two15 Custom Gr:L 2019

€1,900 o.n.o.

Details & Specifications : Cube Two15 Custom Gr:L 2019

Quantity 1
Brand Cube
Model Cube Two15
Condition gebraucht
Shipping Costs €39
Country Deutschland de
Pickup Yes
Location Berlin
Color Schwarz
Frame Size L
Head Tube Tapered 1⅛″/1,5″
Rear Shock Configuration 241 x 76 mm
Wheel Size 29"
Material Aluminium
Speed/Gears 7
Accepted payment methods PayPal, Bank transfer
Views 761 ×
Current viewers 1
Published Sep 25, 2023 11:50 AM
Expires Sep 25, 2024 11:50 AM