Inspired Arcade 24"

Item description: Inspired Arcade 24"

Trenne mich hiermit, schweren Herzens, von meinem schönen Inspired Arcade Street Trials Bike, da ich das Hobby leider aufgegeben hab und das Bike nur noch in der Wohnung steht. Bevor es dort vergammelt, soll jemand, der mehr Passion für diesen Sport hat, das Bike haben.
Das Bike ist in einem sehr guten Zustand und es wurde auch immer gepflegt und alle nötigen Wartungen unternommen.
Technisch ist alles in einem einwandfreien Zustand, wobei bei diesem Sport Kratzer leider nicht ganz ausbleiben, die sich aber in Grenzen halten.
Die Reifen sowie Bremsen sind so gut wie neu und weisen so gut wie keine Abnutzungsspuren auf. Das Bike ist ebenso mit Top Komponenten ausgestattet.

Bei weiteren Fragen stehe  ich gerne zur Verfügung.


Privatverkauf!!! Es gilt kein Anspruch auf Garantie oder Rückgabe.
automatically translated

Buy Inspired Arcade 24"

€1,090 o.n.o.
Response in: 53 min
Feedback: 14 (100%)
Trust Level: 0
Registered since:

Details & Specifications : Inspired Arcade 24"

Quantity 1
Brand Inspired
Condition gebraucht, wie neu
Shipping Costs bei Absprache
Country Italien it
Pickup Yes
Location Südtirol
Color Metallic Rot
Frame Size Unisize
Wheel Size 24"
Material Stahl
Speed/Gears 1
Views 1.373 ×
Current viewers 1
Published Aug 26, 2023 11:33 PM
Expires Aug 26, 2024 11:33 PM