Beschreibung
Ich verkaufe mein sehr schönes Trek Rail 9.8XT mit einer super Ausstattung. Das Rad habe ich im September 2021 gekauft ( Neupreis 7990€ )und wurde krankheitsbedingt nur wenig gefahren, insgesamt nur 1813 km.
Die reguläre SLX Bremse habe ich vom Bikeshop auf die Shimano XT Bremse umbauen lassen, für mich ist das eine der besten und zuverlässigsten Bremsen
.
Das Rad ist mit 22,8kg sehr leicht, was man deutlich am Fahrverhalten merkt.
Die verstellbare Sattelstütze ist beim L Rahmen 170mm, da ich den Ergonomisch EMTB Sattel fahre, der 2cm höher aufbaut als die meisten anderen Sättel, musste ich mit meiner Schrittlänge von 83cm die Stütze gegen die 150mm tauschen lassen.
Die orginale Stütze mit 170mm habe ich aber noch und kann wieder eingebaut werden. Dadurch haben auch diejenigen, die kürzere Beine haben die Möglichkeit den L Rahmen zu fahren.
Das Bike fährt sich sehr ausgewogen, ist ein tolles Trailenduro.
Der Akku wird ganz einfach seitlich entnommen und kann am Griff getragen werden.
Das Rad steht in Zirndorf und kann dort auch abgeholt werden.
Fragen bitte gerne stellen.
Ausstattung
Rahmen: Hauptrahmen aus OCLV Mountain Carbon, herausnehmbarer integrierter Akku (RIB), konisches Steuerrohr, Knock Block, interne Control Freak-Zugführung, Magnesiumumlenkhebel, Motor Armor, Mino Link, Boost148, 12-mm-Steckachse, 150 mm Federweg
- Federgabel: RockShox ZEB Select +, DebonAir-Feder, Charger 2.1 RC2-Dämpfung, für E-MTB optimierte Gabelkrone, konischer Gabelschaft, 44 mm Vorbiegung, Boost110, 15 mm Maxle Stealth-Achse, 160 mm Federweg
- Dämpfer: RockShox Super Deluxe Ultimate RT3, DebonAir-Feder, Thru Shaft-Dämpfung mit 3 Positionen, 230 x 57,5 mm
- Vorderrad: Bontrager Line Elite 30, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, gedichtetes Lager, Aluminiumachse, Boost110, 15-mm-Steckachse NEU
- Hinterrad: Bontrager Line Elite 30, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, gedichtetes Lager,Boost148, 12-mm Bontrager Switch-Steckachse, abnehmbarer Hebel
-Schaltung XT
-Bremsen XT 8120 mit 203mm Bremsscheiben v/h
- Sattel: Bontrager Arvada, 138 mm Breite NEU
- Sattelstütze: Bontrager Line Elite, 150/170 mm Hub, interne Zugführung, 31,6 mm, 440 mm Länge
- Lenker: Bontrager Line Pro, OCLV Carbon, 35 mm, 27,5 mm Rise, 780 mm Breite NEU
- Vorbau: Bontrager Line Pro, 35 mm, Knock Block, Blendr-kompatibel, 0 Grad, 45 mm Länge
- Griffe: Bontrager XR Trail Elite, Aluminiumklemme Neuwertig
- Motor: Bosch Performance CX, Motorgehäuse aus Magnesium, 250 Watt, 85 Nm, Unterstützung bis max. 25 km/h
- Display Bosch Kiox
- Akku: Bosch PowerTube 625WH
- inkl. Ladegerät
[table][tr][td][/td]
[td][/td]
[/tr]
[/table]
Die reguläre SLX Bremse habe ich vom Bikeshop auf die Shimano XT Bremse umbauen lassen, für mich ist das eine der besten und zuverlässigsten Bremsen
.
Das Rad ist mit 22,8kg sehr leicht, was man deutlich am Fahrverhalten merkt.
Die verstellbare Sattelstütze ist beim L Rahmen 170mm, da ich den Ergonomisch EMTB Sattel fahre, der 2cm höher aufbaut als die meisten anderen Sättel, musste ich mit meiner Schrittlänge von 83cm die Stütze gegen die 150mm tauschen lassen.
Die orginale Stütze mit 170mm habe ich aber noch und kann wieder eingebaut werden. Dadurch haben auch diejenigen, die kürzere Beine haben die Möglichkeit den L Rahmen zu fahren.
Das Bike fährt sich sehr ausgewogen, ist ein tolles Trailenduro.
Der Akku wird ganz einfach seitlich entnommen und kann am Griff getragen werden.
Das Rad steht in Zirndorf und kann dort auch abgeholt werden.
Fragen bitte gerne stellen.
Ausstattung
Rahmen: Hauptrahmen aus OCLV Mountain Carbon, herausnehmbarer integrierter Akku (RIB), konisches Steuerrohr, Knock Block, interne Control Freak-Zugführung, Magnesiumumlenkhebel, Motor Armor, Mino Link, Boost148, 12-mm-Steckachse, 150 mm Federweg
- Federgabel: RockShox ZEB Select +, DebonAir-Feder, Charger 2.1 RC2-Dämpfung, für E-MTB optimierte Gabelkrone, konischer Gabelschaft, 44 mm Vorbiegung, Boost110, 15 mm Maxle Stealth-Achse, 160 mm Federweg
- Dämpfer: RockShox Super Deluxe Ultimate RT3, DebonAir-Feder, Thru Shaft-Dämpfung mit 3 Positionen, 230 x 57,5 mm
- Vorderrad: Bontrager Line Elite 30, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, gedichtetes Lager, Aluminiumachse, Boost110, 15-mm-Steckachse NEU
- Hinterrad: Bontrager Line Elite 30, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, gedichtetes Lager,Boost148, 12-mm Bontrager Switch-Steckachse, abnehmbarer Hebel
-Schaltung XT
-Bremsen XT 8120 mit 203mm Bremsscheiben v/h
- Sattel: Bontrager Arvada, 138 mm Breite NEU
- Sattelstütze: Bontrager Line Elite, 150/170 mm Hub, interne Zugführung, 31,6 mm, 440 mm Länge
- Lenker: Bontrager Line Pro, OCLV Carbon, 35 mm, 27,5 mm Rise, 780 mm Breite NEU
- Vorbau: Bontrager Line Pro, 35 mm, Knock Block, Blendr-kompatibel, 0 Grad, 45 mm Länge
- Griffe: Bontrager XR Trail Elite, Aluminiumklemme Neuwertig
- Motor: Bosch Performance CX, Motorgehäuse aus Magnesium, 250 Watt, 85 Nm, Unterstützung bis max. 25 km/h
- Display Bosch Kiox
- Akku: Bosch PowerTube 625WH
- inkl. Ladegerät
[table][tr][td][/td]
[td][/td]
[/tr]
[/table]
Details
- Current viewers
- 1
- Published
- 09.09.2023 19:52
- Expires
- 09.09.2024 19:52
- Views
- 1.585 ×
- Quantity
- 1
- Brand
- Trek
- Condition
- gebraucht
- Pickup
- Yes
- Location
- 90513
- Weight
- 22,8
- Color
- Teal Nautical Red
- Frame Size
- L
- Motor
- Bosch
- Battery Capacity
- 625 Wh
- Travel Rear
- 160 mm
- Travel Front
- 150 mm
- Rear Shock Configuration
- 230 x 65 mm Metric
- Wheel Size
- 29"
- Material
- Carbon
- Speed/Gears
- 12
- Dealer
- no
- Country
-
Deutschland
- Model
- trek-rail