Cannondale Scalpel-Si Carbon

Item description: Cannondale Scalpel-Si Carbon

Zum Verkauf steht ein Cannondale Scalpel-Si Carbon 3 aus dem Jahr 2018 in Größe L. 

Das Rad wurde nicht in den Wintermonaten genutzt und stand nun 1 Jahr - hierfür ist es aber ansich nicht gedacht und steht somit zum Verkauf.

2020 wurde ein Cannondale Hollowgram Carbon Laufradsatz eingebaut.

Kette, Kassette und Kettenblatt wurden erneuert und ein Jahr gefahren. Der montierte Prologo Zero Sattel wurde nicht gefahren und nur eingelagert. Beide Reifen sind jeweils nur einmal gefahren und sind tubeless kompatibel, derzeit sind in den Laufrädern jeweils Schläuche drin. Anfang 2022 wurde ein neuer Lockout Schalter eingebaut.

Versand ist möglich und muss nach den tatsächlichen anfallenden Kosten vom Käufer übernommen werden.


Rahmen: Scalpel-Si, 100 mm, BallisTec Carbon,
Gabel: Lefty 2.0, 100 mm, XLR Isolated Dämpfer Technology mit XC+ tune und XLoc Full Sprint Remote
Dämpfer: RockShox Monarch XX, 100 mm, Full Sprint Remote
Lenker: Cannondale C-Zero Flat, Carbon, 760 mm
Bremsen: Shimano XT M8000, tel:160160 mm
Bremshebel: Shimano XT M8000
Reifen: hinten neuwertiger bzw einmal gefahrener Schwalbe Racing Ralph EVO, tel:299225 Zoll,
vorne neuwertiger bzw einmal gefahrener Schwalbe Racing Ray
Sattelstütze: Cannondale C2 Carbon
Laufradsatz: Cannondale Hollowgram Carbon
Sattel: neuwertiger Prologo Zero II STN
Vorbau: Cannondale C1, 6061 Aluminium, 1.5 Zoll, 31.8, -5 Grad
Kurbelsatz: Cannondale Si, BB30, 32t Ai SpideRing
Steuersatz: Cannondale HeadShok Si
Innenlager: Cannondale Aluminium PressFit30
Kette: Shimano CN-HG601, 11-fach
Kassette: Shimano XT M8000, 11-46, 11-fach
Kettenblätter: 32
Schalthebel: Shimano XT M8000, 1x11
Schaltwerk: Shimano XTR Shadow Plus, 11-fach
automatically translated

Buy Cannondale Scalpel-Si Carbon

€1,690

Details & Specifications : Cannondale Scalpel-Si Carbon

Quantity 1
Brand Cannondale
Model Cannondale Scalpel
Condition gebraucht
Country Deutschland de
Pickup no
Location Biebertal
Color Schwarz
Frame Size L
Travel Rear 100 mm
Travel Front 100 mm
Rear Shock Configuration Sonstige
Wheel Size 29"
Material Carbon
Views 2.090 ×
Current viewers 1
Published Sep 22, 2023 4:01 PM
Expires Sep 22, 2024 4:01 PM