Alpinestars Tech Top Longsleeve L/XL

Item description: Alpinestars Tech Top Longsleeve L/XL

Verkaufe ein Sommer Base Layer der Marke Alpinestars. Ich kann die Beschreibung des Herstellers bestätigen allerdings bin ich keine Freund von Base Layern im Sommer.

Info des Herstellers

  • Nahtlose Konstruktion.

  • Feuchtigkeitsableitend.

  • Komfortabel

  • 63 % Polypropylen, 25 % Polyamid, 12 % Polyester.


Beschreibung des Herstellers

Alpinestar Sports Tech Underwear Short Nahtlose Sommerunterwäsche mit geschweißter kundenspezifischer Chamude. Hergestellt aus fortschrittlichen synthetischen Materialien mit außergewöhnlichem Feuchtigkeitstransport und Thermoregulierung.
automatically translated

Buy Alpinestars Tech Top Longsleeve L/XL

€25 o.n.o.
Response in: 9 h
Feedback: 53 (100%)
Trust Level: 1
Registered since:

Details & Specifications : Alpinestars Tech Top Longsleeve L/XL

Quantity 1
Brand Alpinestars
Condition gebraucht
Shipping Costs €6.99
Country Deutschland de
Pickup Yes
Location Dresden
Color Schwarz
Material Textil
Size L/XL
Gender Männer
Views 221 ×
Current viewers 1
Published Dec 12, 2023 2:46 PM
Expires Dec 12, 2024 2:46 PM