YT Industries Capra

Item description: YT Industries Capra

Verkaufe hier mein yt Capra . Es wurde immer gut gepflegt immer geservicet, nach jeder Fahrt gereinigt und geputzt , das Rad ist im Moment als freeride aufgebaut , sprich 7fach keine vario sattelstütze verbaut ,
Gibt es aber alles beim Kauf dazu , 12 fach Sram nx Schaltung trigger Kassette alles ,
Verbaute teile :
Fahrwerk : Fox 36 , Fox Float , 180/180 mm
Bremse: Magura mt 7 203 Scheiben
Reifen : maxxis minion 2,4
Schaltung jetzt : Sram gx 7 fach , Dh Schaltung
Pedale : nagelneue crankbrothers Stall 7 large
Sattel : burgtec
Lenker Vorbau : Standard ethierteen
Griffe: brendogs death grips
Laufräder: ethirteen
Reifen sind mit Schlauch nicht Tubeless ,

Immer gepflegt und gewartet , Zubehör gibt es dann auch noch etwas beim Kauf dazu , Beläge bremsflüssigkeit und weiteres ,
Rad wurde nicht so viel bewegt da ich noch ein Canyon Sender besitze und dieses immer im bikepark fahre somit das capra hier bis auf 2 Ausnahmen bikeparkjungfräulich, bei so einem Kauf bitte vorbei kommen anschauen Probe fahren , ganz wichtig

Bei Fragen gerne melden :)

RAD IST JETZT VERFÜGBAR UND FERTIG FÜR DEN VERKAUF , gerne melden und vorbeikommen
automatically translated

Buy YT Industries Capra

€2,950 o.n.o.

Details & Specifications : YT Industries Capra

Quantity 1
Brand YT Industries
Model YT Industries Capra
Condition gebraucht
Pickup Yes
Location Laufach
Color Schwarz
Frame Size L
Travel Rear 180 mm
Travel Front 180 mm
Rear Shock Configuration 190 x 40 mm Metric
Wheel Size 27,5" / 650b
Material Carbon
Speed/Gears 7
Views 977 ×
Current viewers 1
Published Jan 4, 2024 3:29 PM
Expires Jan 4, 2025 3:29 PM