Arc8 Extra 29" Größe L 160mm Enduro-/ Trailbike

Item description: Arc8 Extra 29" Größe L 160mm Enduro-/ Trailbike

Servus zusammen.
Verkauft wird hier das Extra Endurobike der Schweizer Firma Arc8. Rahmengröße ist L (175-190 cm Körpergröße würde ich empfehlen). Das Bike wurde über ein Jahr gefahren. Obwohl das Bike abgeklebt war kam es leider an ein paar Stellen durch Fuß, Knie und Trinkflasche zu Abriebsspuren, die aber nicht die Funktionalität des Bikes einschränken.
Bei der Hinterradbremse wurde noch der rechte xt Bremshebel ausgetauscht, da der alte undicht war (die Fotos wurden vor dem Austausch aufgenommen).
Die Federelemente waren beide bei Marco von Ext im Service und wurden nach der letzten Benutzung geserviced. Alle Lager wurden noch einmal neu gefettet und die untere Schwinge des Hinterbaus wurde durch Arc8 ersetzt und ist somit neu. Ein Ersatzschaltauge ist auch dabei.
Verkauf erfolgt ohne Pedale und Sattel.

Zur Ausstattung:
Dämpfer: Ext Storia Lok V3 Dämpfer, 450er Feder
Gabel: Rock Shox Yari (mit Charger 2.1/ Lyric Kartusche)
Laufradsatz: DT Swiss Ex511
Bremssystem: Shimano Saint mit xt Bremshebeln
Antrieb: Shimano Slx 12 Speed u. Sram Gx Kurbel
Vorbau: E13 Vorbau u. Bontrager Lenker

Bei Fragen meldet euch gerne.

Ride on und bis dann!
Marius
automatically translated

Buy Arc8 Extra 29" Größe L 160mm Enduro-/ Trailbike

€2,150 o.n.o.
Response in: 14 h
Feedback: 3 (100%)
Trust Level: 0
Registered since:

Details & Specifications : Arc8 Extra 29" Größe L 160mm Enduro-/ Trailbike

Quantity 1
Brand Arc8
Condition gebraucht
Country Deutschland de
Pickup Yes
Location Eppstein
Color Grey
Frame Size L
Travel Rear 160 mm
Travel Front 160 mm
Head Tube Tapered 1⅛″/1,5″
Rear Shock Configuration 230 x 60 mm Metric
Wheel Size 29"
Material Carbon
Speed/Gears 12
Views 1.117 ×
Current viewers 1
Published Jan 11, 2024 1:19 PM
Expires Jan 11, 2025 1:19 PM