Specialized Chisel

Item description: Specialized Chisel

Specialized Chisel zu verkaufen: Aufgerüstet, fachmännisch gewartet, und bereit für Abenteuer!

Ich verkaufe mein Specialized Chisel schweren Herzens, da ich es nicht oft genug fahren kann, um ihm gerecht zu werden. Es ist eine Spezialanfertigung, die bessere Fahreigenschaften und Fähigkeiten als die Standardausführung bietet. Das Rad wurde eine Saison lang regelmäßig gefahren und über den Winter eingelagert. Kosmetisch weist es die üblichen Gebrauchsspuren auf, und der Rahmen ist weitgehend mit einer Schutzfolie überzogen. Es hat während der Lagerung und des Transports ein paar kleinere Kratzer abbekommen, ist aber mechanisch in einem ausgezeichneten Zustand und bereit für eine lange Saison mit dem Motorrad.

Zu den Highlights der Ausstattung gehören die RockShox SID-Gabel mit unabhängiger Low-Speed-Druckstufendämpfung für hervorragende Unterstützung auf den Trails, eine 12-Gang-SRAM GX-Schaltung mit neuer Kette und neuem Tretlager, eine Kombination aus Shimano XT- und XTR-Bremsen, die den optimalen Kompromiss zwischen Gewicht und Leistung bieten.
automatically translated

Buy Specialized Chisel

€1,800 o.n.o.

Details & Specifications : Specialized Chisel

Quantity 1
Brand Specialized
Model Specialized Chisel
Condition gebraucht
Country Frankreich fr
Pickup Yes
Location Luxembourg
Frame Size M
Travel Rear 100 mm
Head Tube Tapered 1⅛″/1,5″
Wheel Size 29"
Material Aluminium
Speed/Gears 12
Views 1.561 ×
Current viewers 2
Published Jan 16, 2024 9:43 PM
Expires Jan 16, 2025 9:43 PM