Cube 200

Item description: Cube 200

Angeboten wird der Überrest des 20" Cubes meiner Tochter.
Nachdem sie schon länger rausgewachsen ist, habe ich alles Teile die weiterverwendet werden transferiert und hier biete ich nun Rahmen, Gabel & Sattel (orig. CUBE), Steuersatz und Sattelklemme (KCNC) sowie eine Promax Carbonsattelstütze an.

Natürlich sind entsprechende Grbauchsspuren vorhanden (Steuersatz, Sattelklemme und Stütze würde ich als neuwertig bezeichnen.
Ich habe versucht die diversen Stellen auf den Fotos einzufangen.

Versand mögl. (müsste als Paket versendbar sein ==> ca. 7€ - muss ich aber noch verifizieren)

Bei Bedarf kann ich auch noch einen gekürzten Easton EA30 Lenker in 25,4mm dazulegen.

Mit dem Rahmen lassen sich keine Ultraleichtbauergebnisse erzielen, aber wir sind entsprechend übersetzt im Alpenvorland überall raufgekommen und das natürlich hübsch mit Blümchen (das war auch sehr entscheidend ;-)
automatically translated

Buy Cube 200

€55 o.n.o.
Response in: 37 min
Feedback: 5 (100%)
Trust Level: 0
Registered since:

Details & Specifications : Cube 200

Quantity 1
Brand Cube
Condition gebraucht
Country Deutschland de
Pickup Yes
Location Holzkirchen
Frame Size Unisize
Head Tube 1⅛″
Wheel Size 20"
Seatpost Diameter 25,4 mm
Material Aluminium
Views 697 ×
Current viewers 1
Published Feb 3, 2024 4:45 PM
Expires Feb 3, 2025 4:45 PM