Formula Oro 24

Item description: Formula Oro 24

siehe Fotos , klare gebrauchsspuren , funktioniert aber soweit und ist dicht  , hinten könnte mal entlüftet werden , geht aber auch so noch , Klötze sind ziemlich runter lassen sich aber noch fahren .
an der vorderen Lenker schelle ist eine schraube ausgegnubelt und fest also lässt sich nur noch mit der anderen schraube am Lenker festziehen und abschrauben funktioniert so ohne Probleme das lösen und festziehen am Lenker , müsste man sonst mal mit einer guten Rohrzange rausdrehen und neue schraube reindrehen müsste eigentlich gehen , die gute Rohrzange habe ich gerade nicht zur Hand sonst hätte ich das selber noch gemacht .  
VR ca.80 cm Leitungslänge
HR ca.148 cm leitungslänge
automatically translated

Buy Formula Oro 24

€25 o.n.o.
Response in: 2 h
Feedback: 95 (100%)
Trust Level: 0
Registered since:

Details & Specifications : Formula Oro 24

Quantity 1
Brand Formula
Condition gebraucht
Shipping Costs €6.90
Country Deutschland de
Pickup Yes
Location Hamburg
Color Schwarz
Number of Pistons 2
Accepted payment methods Bank transfer
Views 446 ×
Current viewers 1
Published Feb 5, 2024 9:07 PM
Expires Feb 5, 2025 9:07 PM