Giant Reign SX 1, Gr. M, 27,5“

Item description: Giant Reign SX 1, Gr. M, 27,5“

Ich verkaufe hier mein Giant Reign SX 1 Größe M aus dem Jahr 2019. Es wurde nur eine Saison bewegt und ist in einem top Zustand. Das Bike macht sehr viel Spaß und ist das perfekte Enduro für Trails wie Bikeparks.
Ich habe auch einige Upgrades vorgenommen:
- Felgen: Hope Tech Enduro Evo mit Hope Tech Pro 4 Naben vorne und hinten
- Pedale: Crankbrothers Stamp 7 Danny Macaskill Edition
- Reifen: Maxxis Minion DHR 2 hinten
Maxxis Minion DHF vorne
Griffe: Odi Vans

Verletzungsbedingt wurde das Bike nur eine Saison gefahren und stand ansonsten im Keller. Während dieser Zeit wurde es gut gepflegt. Kratzer sind nur minimal und sehr unauffällig vorhanden (siehe Bilder). Die Felge hinten rechts hat einen Treffer (siehe Bilder), dieser nimmt aber keinen Einfluss auf das Fahrverhalten oder sonst etwas.

Sonstige Komponenten:
- Federgabel: DVO ONYX SC D1, 180mm
- Dämpfer: DVO JADE Coil, 160mm
- Vorbau + Lenker: GIANT Contact SL
- Sattelstütze: GIANT Contact Switch-Remote, Vario-Stütze, 125mm
- Schaltwerk: SRAM NX Eagle 1x12
- Bremsen: SRAM Code R, 4-Kolben Hydraulik-Scheibenbremse, Rotoren: (200/180mm)
Kettenführung: MRP SXg Kettenführung

Bei Fragen gerne melden.
Abholung und Versand möglich.
automatically translated

Buy Giant Reign SX 1, Gr. M, 27,5“

€2,400 o.n.o.

Details & Specifications : Giant Reign SX 1, Gr. M, 27,5“

Quantity 1
Brand Giant
Model Giant Reign
Condition gebraucht, wie neu
Shipping Costs €20
Country Deutschland de
Pickup Yes
Location Hersbruck
Color Sand Matt
Frame Size M
Travel Rear 180 mm
Travel Front 160 mm
Rear Shock Configuration 190 x 40 mm Metric
Wheel Size 27,5" / 650b
Material Aluminium
Speed/Gears 12
Views 520 ×
Current viewers 1
Published Feb 13, 2024 9:16 PM
Expires Feb 13, 2025 9:16 PM