Scott Gambler 910 Custom Gr. L

Item description: Scott Gambler 910 Custom Gr. L

Hallo liebe Bikefreunde :)

Ich verkaufe hiermit mein geliebtes Scott Gambler, welches ich costume aufgebaut habe. Ich bin es leider zu wenig gefahren und habe zu wenig Zeit für dieses Hobby.
Das Bike wurde Anfangs letzten Jahres komplett neuwertig zusammengebaut und hat einen Neuwert von über 10’000 CHF. Es ist eine Saison gefahren worden und dementsprechend in einem hervorragenden Zustand.
Auf dem Bike wurde ein kompletter Service gemacht. Alle Lager wurden frisch gewechselt. 

Folgende Komponenten wurden verbaut. 

Rahmen: Grösse L / Scott Gambler (Vorne Carbon / Hinten Aluminium)
Gabel: Fox 40 Factory
Dämpfer: Fox DHX2 Coil
Lenker: Scott Hixon 3.0 DH
Felgen: RaceFace Atlas 29“
Reifen: Maxxis Assegai 2.50“
Bremsanlage: Shimano Saint, 230mm Scheiben
Antrieb: Sram GX
Sattel: Syncros DH Sattel
Griffe: Deity Grips 34mm

Für Fragen oder mehr Bildmaterial stehe ich gerne zur Verfügung. 
Mit freundlichen Grüssen

*Da es sich hier um ein Privatverkauf handelt, ist eine Rücknahme und eine Garantie ausgeschlossen. 
Ich danke für das Verständnis. 
automatically translated

Buy Scott Gambler 910 Custom Gr. L

€6,500 o.n.o.

Details & Specifications : Scott Gambler 910 Custom Gr. L

Quantity 1
Brand Scott
Model Scott Gambler
Condition gebraucht, wie neu
Pickup Yes
Location St. Gallen
Weight ca. 16kg
Color Grün/Orange
Frame Size L
Travel Rear 203 mm
Travel Front 200 mm
Rear Shock Configuration 190 x 40 mm Metric
Wheel Size 26"
Material Aluminium/Carbon
Speed/Gears 7
Views 822 ×
Current viewers 1
Published Feb 20, 2024 4:24 PM
Expires Feb 20, 2025 4:24 PM