Specialized Status 140, S3 2023

Item description: Specialized Status 140, S3 2023

Verkaufe mein Specialized Status 140 in Größe S3.

Ich hatte mir das Bike für einen im Mai 2023 für einen längeren Urlaub in den USA gekauft und das Bike wurde auch nur in den 8 Wochen dort gefahren. Entsprechend hat es nur leichte Gebrauchsspuren, die meisten Kratzer kommen vom Transport als vom Fahren selber. Verschleißteile sind aber so gut wie neu! Bis auf Umrüstung auf Tubeless entspricht es der Standartausstattung.

Gabel: FOX FLOAT 36 Rhythm, GRIP Damper
Dämpfer: FOX LOAT X Performance, Rx Trail Tune, EVOL Air sleeve, 2-position lever w/LSR adjustment, 210x52,5mm

Bremsen: SRAM Code R, 4-piston caliper, hydraulic disc, 200mm

Antrieb: SRAM NX Eagle, 12 speed 1 x 12 (32T Kettenblatt, 11-50T Kassette)

Laufräder: Specialized
Reifen VR: Butcher GRID TRAIL Casing, GRIPTON T9 compound, 29x2.3“
Reifen HR: Butcher, GRID TRIAL Casing, GRIPTON compound, 27.5x2.3“


Trenne mich nur ungern von dem Bike da es in den USA wirklich Spass gemacht hat, leider ist der Keller zu Hause auf Dauer nicht groß genug für noch ein Bike…

Bei Fragen oder für mehr Fotos gerne melden.

Der Kaufgegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch verkauft
automatically translated

Buy Specialized Status 140, S3 2023

€2,499

Details & Specifications : Specialized Status 140, S3 2023

Quantity 1
Brand Specialized
Model Specialized Status
Condition gebraucht
Shipping Costs €50
Pickup Yes
Location Dossenheim Bei Heidelberg
Weight 15,3 kg
Color Satin Raspberry / Cast Umber
Frame Size M
Travel Rear 140 mm
Travel Front 140 mm
Head Tube Tapered 1⅛″/1,5″
Rear Shock Configuration Sonstige
Wheel Size Sonstige
Material Aluminium
Speed/Gears 12
Views 438 ×
Current viewers 1
Published Feb 23, 2024 9:16 PM
Expires Feb 23, 2025 9:16 PM