Lapierre DH Team 727

Item description: Lapierre DH Team 727

Ich verkaufe hier mein Lapierre 727. Das bike wurde custom aufgebaut. Ich bin stolzer Zweitbesitzer. Das bike wurde für seinen vorgesehenen Zweck benutzt und hat daher die üblichen Gebrauchsspuren. Der Bumper auf der rechten Seite am Rahmen fehlt, was aber nicht schlimm ist, da die Gabel auch noch bumper hat. Das Unterrohr ist mit Schutzfolie abgeklebt.
Die Pedale sind nicht Bestandteil des Angebots!
Das bike ist gebraucht, daher gibt es weder Garantie, Rücknahme oder o.ä..
Probefahrt ist möglich und sogar erwünscht. Versand wäre auch möglich, dann müsst ihr euch aber darum kümmern. Paypal vorhanden. Ich TAUSCHE NICHT, ebenso biete ich KEINE RATENZAHLUNG an!
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


Partliste
Rahmen: lapierre 727 dh team Größe L                                
Räder: Dt swiss 27,5
Nabe: Hope Pro 4
Reifen: Schwalbe magic marry
Bremsen: shimano saint
Schaltung: shimano zee
Kurbel: shimano zee
Gabel: rockshox boxxer coil 200mm
Dämpfer: rockshox vivid coil r2c
automatically translated

Buy Lapierre DH Team 727

€1,200 o.n.o.

Details & Specifications : Lapierre DH Team 727

Quantity 1
Brand Lapierre
Condition gebraucht
Pickup Yes
Location Staßfurt
Frame Size L
Travel Rear 200 mm
Travel Front 210 mm
Rear Shock Configuration Sonstige
Wheel Size 27,5" / 650b
Material Aluminium
Speed/Gears 10
Views 561 ×
Current viewers 1
Published Feb 24, 2024 9:33 AM
Expires Feb 24, 2025 9:33 AM