Lapierre DH720 custom

Item description: Lapierre DH720 custom

Hallo,

zum Verkauf steht das oben abgebildete Lapierre DH720 (Rahmengröße L, 26 Zoll).

Verkaufe das Fahrrad wegen Hobbyaufgabe.

Das Fahrrad ist in den letzten vier Jahren nicht mehr bewegt worden. Die Reifen müssten erneuert werden, da die Gummimischung verhärtet ist. Ansonsten ist das Fahrrad gut in Schuss und fahrbereit.

Habe damals mein ganzes im Fahrradgeschäft erarbeitetes Geld in das Fahrrad gesteckt. Ich denke, dass man das auch an der Ausstattung erkennt, u.a.:

Gabel Fox 36 Float FIT 180 RC2 Kashima
Dämpfer Fox DHX RC2
Laufräder Crankbrother Opium tubeless
Bremsen Hope Moto V2
Kurbel Shimano Saint
Schaltwerk Shimano Saint
Steuersatz Chris King
Vorbau Hope

Habe auf das Fahrrad immer sehr sorgfältig geachtet, nur wenige oberflächliche Kratzer. Ein Lackabplatzer am Hinterbau ist mit einem Lackstift ausgebessert. Ärgerlich sind die Risse an den Bremshebelhalterungen, hat aber keine Auswirkungen auf die Funktion. Bei Bedarf sende ich gerne weitere Fotos/Details zur Ausstattung zu. Fahrrad wird ohne Pedale verkauft. Ein Entlüftungskit für die Bremsen nebst gebrauchter Bremsbeläge lege ich dabei.

Verkaufe das Fahrrad nur schweren Herzens, aber zum Rumstehen ist es einfach zu schade.

Versand ebenso wie Abholung in der Nähe von Erkner oder Kassel möglich.
automatically translated

Buy Lapierre DH720 custom

€1,225

Details & Specifications : Lapierre DH720 custom

Quantity 1
Brand Lapierre
Condition gebraucht
Shipping Costs €50
Country Deutschland de
Pickup no
Location Erkner
Weight 16,7 kg
Frame Size L
Travel Rear 180 mm
Travel Front 200 mm
Head Tube 1⅛″
Rear Shock Configuration 241 x 76 mm
Wheel Size 26"
Material Aluminium
Speed/Gears 9
Views 283 ×
Current viewers 1
Published Mar 24, 2024 4:08 PM
Expires Mar 24, 2025 4:08 PM