Puch Elegance

Item description: Puch Elegance

Biete  ein sehr schönes 26 Zoll Oldtimer Herrenfahrrad von PUCH an, Modell "Elegance" mit einer 3 Gang Schaltung von Fichtel und Sachs im 100% Original Zustand - nichts verbaselt !!! Dieses Radl ist Made in Austria und man spricht von dem Mercedes unter den Fahrräder, dank des soliden gemufften Stahl - Rahmen ist es absolut stabil. Ich habe es über Winter mühevoll Restauriert bis hin zu den seltenen Original Radmuttern und der Griffe von Puch.
Der schöne Edelstahl Radsatz ist ohne Rost und ist im Top Zustand, ebenso auch die Edelstahl Schutzbleche in Hochglanz poliert, was in diesem Zustand  sehr selten ist.
Radgröße 26 x 175 / Rahmengröße 52 - Ideal für 1,60 - 1,80 bestens geeignet.
Es ist 100% funktionstüchtig und von daher auch sofort für die erste Frühlingsausfahrt geeignet. Es sind ganz neue Conti Reifen mit Schläuche montiert und auch die Lichtfunktion ist voll funktionstüchtig. Also... vorbeikommen und direkt eine Probefahrt machen und einfach mitnehmen - Ein ideales Oldtimer Fahrrad für die Stadt im Klassischen Weinrot mit den goldenen Schriftzüge (Handmade by Puch) - ein echter Eyecatcher für die Stadt. Ich sage mal, eines der schönsten Fahrräder seiner Zeit, mit minimaler Patina, was das Fahrrad nach 40Jahren auch verdient hat.
automatically translated

Buy Puch Elegance

€185 o.n.o.

Details & Specifications : Puch Elegance

Quantity 1
Brand Puch
Condition neu
Pickup Yes
Location 69198
Views 239 ×
Current viewers 1
Published Mar 27, 2024 9:27 PM
Expires Mar 27, 2025 9:27 PM