Corratec x vert race gent

Item description: Corratec x vert race gent

Hallo,
verkauft wird dieses gut 3 Jahre alte E-Bike von Coratec. Dieses war erst letzte Woche noch in der Werkstatt um es guten Gewissens in den Verkauf zu geben (1. aufgeführte Rechnung). Dabei wurden das Kettenblatt, die Kette, sowie die Kassette komplett erneuert und seitdem das Rad nicht mehr bewegt! Insgesamt hat das Fahrrad 5067 km auf der Uhr (Bild 2) und wurde hauptsächlich für die Fahrt in die Arbeit benutzt.
Wie aus den letzten 2 Rechnungen entnehmbar wurde das Fahrrad unteranderem mit fest installierten Rück- und Frontlicht ausgestattet.
Leider löst sich am Sattel etwas der Bezug. Des Weiteren hat sich vorne am Kettenblatt mal die Kette verkeilt (laut Werkstatt nur der Lackplatzer sonst nichts am Rahmen), siehe Bild vier.

Das Angebot umfasst das Rad, wie auf den Bildern beschrieben, sowie das Ladegerät für den Akku.

Die Größe des Rahmens ist durch Bilder dokumentiert.
Das Rad wurde immer gepflegt und zur Inspektion gebracht, sowie an einem trockenen, geschützten
Platz geparkt.

Abholung bevorzugt!

Der Artikel ist nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben. Irrtum vorbehalten. Da es sich hier um eine Privatauktion handelt, sind sämtliche Formen der Gewährleistung wie z. B. Umtausch, Garantie, Rückabwicklung u.s.w. selbstverständlich ausgeschlossen.
automatically translated

Buy Corratec x vert race gent

€2,100 o.n.o.

Details & Specifications : Corratec x vert race gent

Quantity 1
Brand Corratec
Condition gebraucht, wie neu
Pickup Yes
Location Leinfelden-Echterdingen
Weight 23 kg
Color Rot/Schwarz
Frame Size 57 cm
Motor Bosch
Battery Capacity 500 Wh
Travel Rear 120 mm
Rear Shock Configuration Sonstige
Wheel Size Sonstige
Material Aluminium
Speed/Gears 11
Views 287 ×
Current viewers 1
Published Apr 3, 2024 3:54 PM
Expires Apr 3, 2025 3:54 PM