Propain Spindrift

Item description: Propain Spindrift

 Hallo ich verkaufe mein Propain Spindrift in Größe L , welches ich zwei Jahre lang gefahren bin , es wurde regelmäßig geserviced und vor zwei Wochen vor meiner Letzten Fahrt wurden alle  Rahmenlager ausgetauscht, Nabenlager sind neu, Bremsen entlüftet , Tubeless Milch neu  und der Rest ist alles geserviced , gefettet von einem  Fahrrad Mechaniker, läuft somit wie neu. Der 7 Fach Antrieb(ganze Set) ist komplett neu und läuft einbahnfrei. 

❗️Als Option für den Kauf , gegen einen Aufpreis von 250€ , gibt es das komplette 12-Fach Set dazu , plus dropper und kann auf Wunsch vor dem Kauf eingebaut werden ❗️

Ausstattung : 
Rahmen: L 
Laufräder: 27.5 
Gabel: RockShox ZEB Ultimate 180mm 
Dämpfer: RockShox Super Deluxe Coil Ultimate / Feder verbaut (450 wird mit verkauft ) 
Antrieb: Sram GX (7-Fach und 12-Fach) 
Bremsen: Sram Code RSC 
Laufrad Vorne: Newmen Evolution E.G.30 
Laufrad hinten: DT Swiss mit Newmen Straightpull Nabe ( wie vorne ) 
Tubless ist eingebaut 
Vorbau: Chromag 35 Silber 
Lenker: Sixpack 20mm Rise 

Fahrrad wird ohne Pedalen verkauft 


Generell ist das Fahrrad perfekt geeignet von Trails fahren bergauf , über kleine und große Sprünge bis hin zu richtiges Bikepark fahren , ich bin sehr zufrieden mit dem Rad gewesen egal in welcher Situation ich es bewegt habe. Der perfekte Allrounder 
automatically translated

Buy Propain Spindrift

€2,500 o.n.o.

Details & Specifications : Propain Spindrift

Quantity 1
Brand Propain
Model Propain Spindrift
Condition gebraucht, wie neu
Pickup Yes
Location Düsseldorf
Color Schwarz
Frame Size L
Travel Rear 180 mm
Travel Front 180 mm
Rear Shock Configuration Sonstige
Wheel Size 27,5" / 650b
Material Aluminium
Speed/Gears 7Fach oder 12 Fach
Views 293 ×
Current viewers 1
Published Apr 11, 2024 6:37 PM
Expires Apr 11, 2025 6:37 PM