Trek Session 9.9 Tausch L 27,5/29

Item description: Trek Session 9.9 Tausch L 27,5/29

Servus Mtb Freunde.
Wäre bereit mein geliebtes Session zu tauschen da ich es leider nicht mehr verwende.
Als Tausch Optionen gebe es Komplett, Nur Rahmen oder bei Absprache mit nötigen Teilen.
Kurz zum Rahmen selbst.
Ist ein Session 9.9 in einer L 27,5 kann aber auch als 29er gefahren werden. Teamfahrer Rahmen BlackedOne
Teile kann man anhand der Bilder erkennen bei weiteren Fragen gerne Melden.
In Frage kommende Bikes : ein Freeride oder Downhill in Größe M oder L. Wäre also offen für so einiges. 
Und bitte Realistisch bleiben. Natürlich wäre ich bereit einen ertragbaren Wertverlust einzugehen aber suche kein Bike was über 10 Jahre alt ist oder dank Kabelbinder noch zusammen hält
automatically translated

Buy Trek Session 9.9 Tausch L 27,5/29

€1 o.n.o.

Details & Specifications : Trek Session 9.9 Tausch L 27,5/29

Quantity 1
Brand Trek
Model Trek Session
Condition gebraucht, wie neu
Pickup Yes
Location Leuna
Weight 14kg
Color Schwarz, Rainbow/Oilslick
Frame Size L
Travel Rear 180 mm
Travel Front 190 mm
Rear Shock Configuration 222 x 69 mm
Wheel Size 27,5" / 650b
Material Carbon
Speed/Gears 12
Views 447 ×
Current viewers 2
Published Apr 13, 2024 7:25 AM
Expires Apr 13, 2025 7:25 AM