Specialized Stumpjumper EVO Elite Alloy 2022

Item description: Specialized Stumpjumper EVO Elite Alloy 2022

Hallo, zusammen zum Verkauf steht mein gut gepflegtes Specialized Stumpjumper EVO Elite Alloy 
Das ist nicht viel gelaufen, ca. 800 km, da mir einfach die Zeit gefehlt hat es zu nutzen; das ist übrigens auch der Grund, warum ich es jetzt verkaufen möchte. Das Rad wurde nach jeder Fahrt gecheckt und saubergemacht; insgesamt wurden seit Kaufdatum 4 Gabelservice gemacht und 2 Dämpferservice gemacht. Von mir keine Sorge, es wurde nichts gepfuscht bin gelernter Zweiradmechaniker für Fahrradtechnik. 
Gibt eine kleine Sache, die hab ich jetzt nicht gemacht. Man müsste das Tubles Setup erneuern. Spricht, neue Reifen, neue Tubles Milch habe ich jetzt nicht gemacht. Grund von Erfahrung, dass viele Leute unterschiedliche Reifengeschmäcker haben, bevor ich jetzt den falschen neuen Reifen drauf mache überlasse ich das  dem neuen Besitzer. draufmache. Technische Daten, siehe Auflistung.
Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf, heißt das Rad wird gekauft wie gesehen, kein Umtausch oder Garantie.

Rechnung vorhanden
Größe S.4
Umbau der Bremse auf Magura MT7PRO
automatically translated

Buy Specialized Stumpjumper EVO Elite Alloy 2022

€3,900 o.n.o.

Details & Specifications : Specialized Stumpjumper EVO Elite Alloy 2022

Quantity 1
Brand Specialized
Model Specialized Stumpjumper
Condition gebraucht, wie neu
Shipping Costs €80
Pickup Yes
Location Großbettlingen
Weight 13,3
Color Raw Aluminium Braun
Frame Size 55 cm
Travel Rear 160 mm
Travel Front 150 mm
Head Tube Tapered 1⅛″/1,5″
Rear Shock Configuration 190 x 40 mm Metric
Wheel Size 29"
Material Aluminium
Speed/Gears 12
Views 222 ×
Current viewers 1
Published Apr 14, 2024 11:41 PM
Expires Apr 14, 2025 11:41 PM