Scott Genius 920

Item description: Scott Genius 920

Verkaufe mein Scott Genius 920, das mich auf vielen Abenteuern begleitet hat und mit viel Liebe und Sorgfalt gefahren habe. Das Rad ist in einem guten Zustand und wurde regelmäßig gewartet, hat allerdings an den Kettenstreben Schleifspuren von den Schuhen.
Kassette und Kette wurden letztes Jahr gewechselt und seit dem ca. 500km gefahren. Die Sattelstütze kommt frisch vom Fox-Service.

[left]Technische Details:[/left]
  • Rahmengröße: L
  • Schaltwerk: SRAM X0
  • Bremsen: Hydraulische Scheibenbremsen MT5 
  • Federung: Vollgefedert (Fox 34 Performance / Fox 34 Float Performance Air Grip 3 )
  • hydraulische Sattelstütze: Fox Transfer Performance
  • Kilometerstand: ca. 3.454,5 km



[left]Preis: 1.700 € VB[/left]
[left][/left]
[left]Kontaktinformationen:[/left]
[left]Bei Interesse kannst du mich gerne per Nachricht kontaktieren. Das Bike kann in Freiburg besichtigt werden.[/left]
Abgabe als Framekit wäre ebenfalls möglich.

Kein Versand - nur Abholung.

Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher gebe ich weder Garantie noch Gewährleistung.
automatically translated

Buy Scott Genius 920

€1,700 o.n.o.

Details & Specifications : Scott Genius 920

Quantity 1
Brand Scott
Model Scott Genius
Condition gebraucht
Pickup Yes
Frame Size L
Travel Rear 150 mm
Travel Front 150 mm
Head Tube Tapered 1⅛″/1,5″
Rear Shock Configuration Sonstige
Wheel Size 29"
Material Aluminium/Carbon
Speed/Gears 12
Views 278 ×
Current viewers 1
Published Apr 16, 2024 7:20 PM
Expires Apr 16, 2025 7:20 PM