Beschreibung
Zum Verkauf steht ein gepflegtes TURBO LEVO SL COMP in dusty turquoise; Modelljahr 2021
Das Bike wurde als Leasing Jobrad im November 2021 gekauft, daher auch 4mal in der Wartung mit Bestnoten, Datenblätter vorhanden. Federgabel vorne wurde im Sommer komplett überholt; Rechnung dabei, daher auch separate Garantie. Der Hinterreifen wurde zur Saison 2024 erneuert.
Das Bike wurde 6146 km bewegt, hat keine Stürze erfahren, keine Dellen, keine Kratzer oder andersartige Beschädigungen. Leichte Oberlackabplatzer durch Steinchen, die durch das Hinterrad an den Rahmen prallen. (siehe Foto). Der Akku weist, nach der letzten Wartung am 6. November 2024, noch 92% seiner Leistung auf. Es handelt sich um einen Aluminium-Rahmen der Größe L; heute S4 mit 29" Laufrädern und ideal für 173 - 188 cm Körpergröße.
Bei Kauf steht auch der Range-Extender (Aufpreis 300,00 €, inkl. Kabel) sowie die unbenutzten Original Griffe, Sattel und Lenker von Specialized zur Verfügung. Flatpedale von Crankbrothers, Stamp 2 sind inklusive.
Originalrechnung und alle Wartungsprotokolle sowie die Rechnung aus der großen Wartung der Federgabel sind vorhanden, somit 4 Jahre Specialized Motor und Akku Garantie. Rahmen hat bei Specialized lebenslange Garantie.
Neupreis November 2021: 6089,00 EURO inkl. MwSt.
Bike ist komplett neu gewartet (November 2024); Software auf aktuellen Stand inkl. aller Updates.
Bitte beachten!
Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie und Gewährleistung keine Rückgabe möglich.
Da die neue EU-Richtlinie jetzt 1 Jahr Gewährleistung auch für Privatverkäufe vorsieht, soweit der Verkäufer es nicht ausschließt, erkläre ich ausdrücklich, dass ich für meine privat verkauften Artikel keine Gewährleistung im Sinne der EU-Richtlinie übernehme. Mit Kauf der Ware erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Garantie/Gewährleistung/Sachmängelleistung und Rücknahme zu verzichten. Auf die bei mir gekauften neuen, wie auch gebrauchten Artikel, besteht keinerlei Widerrufs- und Rückgaberecht (§312 d. Abs.4 Nr.5 BGB)
MOTOR: Specialized SL 1.1 (Mahle-Motor), 32 nm, 240 Watt
AKKU: 320 Wh
DISPLAY: Specialized TCU, 10-LED State of charge, 3-LED Ride Mode display, ANT+/Bluetooth
RAHMEN: Specialized M5 Premium Aluminum, 29 Trail Geometry, integrated down tube battery, enclosed internal cable, Command Post routing, 148mm spacing, fully sealed cartridge bearings, 150mm of travel
GABEL: FOX RHYTHM 34 FLOAT 29, GRIP damper, 51mm offset, 2-position sweep adjust, 15x110mm, tapered alloy steerer, 150mm of travel (große Wartung im Juli 2024)
DÄMPFER: FOX FLOAT DPS Performance, 3-position adjustment, 52.5x210mm, Rx Trail Tune
VORDERRADNABE: Specialized, sealed cartridge bearings, 15x110mm spacing, 28h
HINTERRADNABE: Specialized Turbo, sealed cartridge bearings, 12x148mm thru-axle, 28h
SPEICHEN: DT Swiss Industry
FELGEN: Roval Traverse 29, hookless alloy, 30mm
KETTENBLÄTTER: SRAM X-Sync Eagle, 94 BCD, 30T
SCHALTHEBEL: SRAM NX Eagle, trigger, 12-speed
SCHALTWERK: SRAM NX Eagle, 12-speed
KASSETTE: SRAM NX Eagle, 12-speed, 11-50t
KETTE: SRAM NX Eagle, 12-speed
BREMSE VORNE: SRAM Guide R, hydraulic disc, 200mm
BREMSE HINTEN: SRAM Guide R, hydraulic disc, 180mm
LENKER: SQ-Lab 311, 16-degree backsweep, 2,55-degree upsweep, high, 740mm, Original-Lenker vorhanden
SATTEL: Original-Sattel von Specialized, unbenutzt
SATTELSTÜTZE: X-Fusion Manic, infinite
SWAT: Specialized Z-Cage, Swat CC Multitool
LADEGERÄT: Custom charger, 48V
Das Bike wurde als Leasing Jobrad im November 2021 gekauft, daher auch 4mal in der Wartung mit Bestnoten, Datenblätter vorhanden. Federgabel vorne wurde im Sommer komplett überholt; Rechnung dabei, daher auch separate Garantie. Der Hinterreifen wurde zur Saison 2024 erneuert.
Das Bike wurde 6146 km bewegt, hat keine Stürze erfahren, keine Dellen, keine Kratzer oder andersartige Beschädigungen. Leichte Oberlackabplatzer durch Steinchen, die durch das Hinterrad an den Rahmen prallen. (siehe Foto). Der Akku weist, nach der letzten Wartung am 6. November 2024, noch 92% seiner Leistung auf. Es handelt sich um einen Aluminium-Rahmen der Größe L; heute S4 mit 29" Laufrädern und ideal für 173 - 188 cm Körpergröße.
Bei Kauf steht auch der Range-Extender (Aufpreis 300,00 €, inkl. Kabel) sowie die unbenutzten Original Griffe, Sattel und Lenker von Specialized zur Verfügung. Flatpedale von Crankbrothers, Stamp 2 sind inklusive.
Originalrechnung und alle Wartungsprotokolle sowie die Rechnung aus der großen Wartung der Federgabel sind vorhanden, somit 4 Jahre Specialized Motor und Akku Garantie. Rahmen hat bei Specialized lebenslange Garantie.
Neupreis November 2021: 6089,00 EURO inkl. MwSt.
Bike ist komplett neu gewartet (November 2024); Software auf aktuellen Stand inkl. aller Updates.
Bitte beachten!
Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie und Gewährleistung keine Rückgabe möglich.
Da die neue EU-Richtlinie jetzt 1 Jahr Gewährleistung auch für Privatverkäufe vorsieht, soweit der Verkäufer es nicht ausschließt, erkläre ich ausdrücklich, dass ich für meine privat verkauften Artikel keine Gewährleistung im Sinne der EU-Richtlinie übernehme. Mit Kauf der Ware erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Garantie/Gewährleistung/Sachmängelleistung und Rücknahme zu verzichten. Auf die bei mir gekauften neuen, wie auch gebrauchten Artikel, besteht keinerlei Widerrufs- und Rückgaberecht (§312 d. Abs.4 Nr.5 BGB)
MOTOR: Specialized SL 1.1 (Mahle-Motor), 32 nm, 240 Watt
AKKU: 320 Wh
DISPLAY: Specialized TCU, 10-LED State of charge, 3-LED Ride Mode display, ANT+/Bluetooth
RAHMEN: Specialized M5 Premium Aluminum, 29 Trail Geometry, integrated down tube battery, enclosed internal cable, Command Post routing, 148mm spacing, fully sealed cartridge bearings, 150mm of travel
GABEL: FOX RHYTHM 34 FLOAT 29, GRIP damper, 51mm offset, 2-position sweep adjust, 15x110mm, tapered alloy steerer, 150mm of travel (große Wartung im Juli 2024)
DÄMPFER: FOX FLOAT DPS Performance, 3-position adjustment, 52.5x210mm, Rx Trail Tune
VORDERRADNABE: Specialized, sealed cartridge bearings, 15x110mm spacing, 28h
HINTERRADNABE: Specialized Turbo, sealed cartridge bearings, 12x148mm thru-axle, 28h
SPEICHEN: DT Swiss Industry
FELGEN: Roval Traverse 29, hookless alloy, 30mm
KETTENBLÄTTER: SRAM X-Sync Eagle, 94 BCD, 30T
SCHALTHEBEL: SRAM NX Eagle, trigger, 12-speed
SCHALTWERK: SRAM NX Eagle, 12-speed
KASSETTE: SRAM NX Eagle, 12-speed, 11-50t
KETTE: SRAM NX Eagle, 12-speed
BREMSE VORNE: SRAM Guide R, hydraulic disc, 200mm
BREMSE HINTEN: SRAM Guide R, hydraulic disc, 180mm
LENKER: SQ-Lab 311, 16-degree backsweep, 2,55-degree upsweep, high, 740mm, Original-Lenker vorhanden
SATTEL: Original-Sattel von Specialized, unbenutzt
SATTELSTÜTZE: X-Fusion Manic, infinite
SWAT: Specialized Z-Cage, Swat CC Multitool
LADEGERÄT: Custom charger, 48V
Details
- Current viewers
- 1
- Published
- 11.11.2024 13:56
- Expires
- 11.11.2025 13:56
- Views
- 175 ×
- Quantity
- 1
- Brand
- Specialized
- Condition
- gebraucht, wie neu
- Pickup
- Yes
- Location
- Unkel
- Weight
- 20 kg
- Color
- Dusty Turquoise
- Frame Size
- L
- Motor
- Specialized
- Battery Capacity
- 320 Wh
- Travel Rear
- 150 mm
- Rear Shock Configuration
- 210 x 50 mm Metric
- Wheel Size
- 29"
- Material
- Aluminium
- Speed/Gears
- 12-Speed
- Model
- specialized-turbo-levo
- Dealer
- no