Beschreibung
Verkaufe einen neune unbenutzten Fox Factory DHX2 Dämpfer 230x65mm inkl. neuer Buchsen und einer 450x2,80 Stahlfeder.
Technische Details des FOX DHX2 Hinterbaudämpfers
Baureihe: Factory
Schaft: Stahl, mit CrMo Beschichtung
Einstellbarkeit per Hebel: 2 Positionen (Open, Firm)
Druckstufe Low Speed (LSC): 16 Klicks
Druckstufe High Speed (HSC): 8 Klicks
Zugstufe Low Speed (LSR): 16 Klicks
Zugstufe High Speed (HSR): 8 Klicks (mit VVC)
Ready to Race. Als Vertreter der Factory Baureihe ist natürlich auch dieser Hinterbaudämpfer vollgestopft mit Funktionen, um die Erwartungen professioneller Fahrer und ambitionierter Freizeitsportler zu übertreffen. Die Optimierungen in der Übersicht:
High-Flow Hauptkolben für einen erhöhten Öldurchfluss
Stahl-Dämpferkörper mit gerippter Innenseite für mehr strukturelle Steifigkeit und weniger Hysterese
Schaft mit reibungsreduzierter und hochbeständiger Cromoly-Beschichtung
kürzerer Ausgleichsbehälter für höhere Rahmenkompatibilität
lineare Dämpfungscharakteristik für bessere Feinabstimmung und mehr Kontrolle
MCU Bottom-Out Bumper als Durchschlagschutz und zur Wahrung der Progressivität im Endanschlag
Firm-Mode mit unabhängigem Kreislaufsystem (zur Beibehaltung der Abstimmung für LSC und HSC)
Variable Valve Control (VVC) für eine vereinfachte Einstellung des HSR
indexierter Federteller zur Vermeidung eines Lösens bei minimaler Federvorspannung
Technische Details des FOX DHX2 Hinterbaudämpfers
Baureihe: Factory
Schaft: Stahl, mit CrMo Beschichtung
Einstellbarkeit per Hebel: 2 Positionen (Open, Firm)
Druckstufe Low Speed (LSC): 16 Klicks
Druckstufe High Speed (HSC): 8 Klicks
Zugstufe Low Speed (LSR): 16 Klicks
Zugstufe High Speed (HSR): 8 Klicks (mit VVC)
Ready to Race. Als Vertreter der Factory Baureihe ist natürlich auch dieser Hinterbaudämpfer vollgestopft mit Funktionen, um die Erwartungen professioneller Fahrer und ambitionierter Freizeitsportler zu übertreffen. Die Optimierungen in der Übersicht:
High-Flow Hauptkolben für einen erhöhten Öldurchfluss
Stahl-Dämpferkörper mit gerippter Innenseite für mehr strukturelle Steifigkeit und weniger Hysterese
Schaft mit reibungsreduzierter und hochbeständiger Cromoly-Beschichtung
kürzerer Ausgleichsbehälter für höhere Rahmenkompatibilität
lineare Dämpfungscharakteristik für bessere Feinabstimmung und mehr Kontrolle
MCU Bottom-Out Bumper als Durchschlagschutz und zur Wahrung der Progressivität im Endanschlag
Firm-Mode mit unabhängigem Kreislaufsystem (zur Beibehaltung der Abstimmung für LSC und HSC)
Variable Valve Control (VVC) für eine vereinfachte Einstellung des HSR
indexierter Federteller zur Vermeidung eines Lösens bei minimaler Federvorspannung
Details
- Current viewers
- 1
- Published
- 23.03.2025 14:42
- Expires
- 23.03.2026 14:42
- Views
- 163 ×
- Quantity
- 1
- Brand
- Fox Racing Shox
- Condition
- neu
- Shipping Costs
- €6.90
- Rear Shock Type
- Luftfeder
- Rear Shock Configuration
- 230 x 65 mm Metric
- Pickup
- Yes
- Location
- Model
- fox-racing-shox-dhx2
- Dealer
- no
- Country
-
Deutschland