RockShox Monarch RT3 165x38

Der Dämpfer mit diesen seltenen Einbaumaßen war in einem Giant Anthem X-Advanced SL verbaut und liegt seit längerer Zeit im Keller.
Er ist ca, 9 Jahre alt und ca. 1800 Km im Einsatz gewesen.

Er hatte bis zuletzt keinen Öl- oder Luftverlust. Allerdings ist der rebound offensichtlich defekt. Der Dämpfer schleicht nur noch langsam aus der Kompression zurück. Ein Service wäre daher sicherlich notwendig. 

Falls gewünscht, werden oben und unten neue Kunststoff Huber Buchsen eingepresst. 

Bei Fragen, einfach melden.


Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt, der obligatorische Satz:
Ich übernehme weder Garantie noch Gewährleistung. Umtausch und Rücknahme sind ausgeschlossen.
€50 o.n.o.
Feedback: 37 (100%)
Trust Level: 0
Registered since:
Current viewers 1
Published Mar 6, 2016 1:32 PM
Expires May 21, 2023 12:03 PM
Views 2.258 ×
Quantity 1
Brand RockShox
Condition gebraucht
Shipping Costs 4,90
Rear Shock Type Luftfeder
Rear Shock Configuration 165 x 38 mm
Pickup Yes
Location Frankfurt Am Main
Weight 201 g
Color schwarz/silber
Material Aluminium
Dealer no
Country Deutschland de