Verkäuferprofil von Patrick.Kloth

Avatar
Feedback:
97 (100,0 %)
Verkäufer Patrick.Kloth Verkäufer Patrick.Kloth
5/5 basierend auf 97 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Es handelt sich bei Patrick.Kloth um einen privaten Verkäufer. Bisherige Verkäufe ansehen. Patrick.Kloth war zuletzt im Bikemarkt online am 01.02.2021 13:18.

Artikel von Patrick.Kloth

Hier siehst du die neuesten Artikel von Patrick.Kloth. Alle Artikel von Patrick.Kloth ansehen.

  • O'Neal Ellenbogenschoner Gr.M

    Ellenbogen

    Hallo ihr Lieben, verkaufe mein gut erhaltenen Ellenbogenschützer von O'neal in…

    Hallo ihr Lieben, verkaufe mein gut erhaltenen Ellenbogenschützer von O'neal in der Größe M. Beste Grüße Patrick

    Avatar
    261
     24.10.2020 13:12
    gebraucht, wie neu

Bewertungen von Patrick.Kloth

Hier siehst du die neuesten Bewertungen von Patrick.Kloth. Alle Bewertungen von Patrick.Kloth ansehen.

Positiv
(Sale)
XRichX (Buyer)
|
08.07.2020
alles gut, danke
Positiv
(Sale)
nahazz (Buyer)
|
01.07.2019
Article was archived
Alles bestens. Rad war 1a. Sehr sehr netter Kontakt :)
Positiv
(Buy)
Scrubber (Seller)
|
06.08.2018
Article was archived
Vielen Dank! Es lief problemlos!
Positiv
(Sale)
c0rNy (Buyer)
|
01.07.2018
Article was archived
Top!
Positiv
(Buy)
BobaDH11 (Seller)
|
26.06.2018
Article was archived
hat zuerst ein bischen gedauert -ging den doch.
Positiv
(Buy)
Oops316 (Seller)
|
15.06.2018
Article was archived
Netter Kontakt, gerne wieder!
Positiv
(Buy)
tamlem (Seller)
|
12.06.2018
Article was archived
Netter Kontakt, sehr zu empfehlen. Viel Spaß mit der Sattelstütze!
Positiv
(Buy)
|
08.05.2018
Article was archived
gern wieder alles top
Positiv
(Sale)
j.fraisler (Buyer)
|
04.12.2017
Article was archived
Wie beschrieben, gerne wieder, Danke für die zusätzlichen Scheiben
Positiv
(Buy)
selenge (Seller)
|
11.10.2017
Article was archived
Der Käufer hat stark zeitverzögert erst überwiesen, obwohl ich die Brille netterweise (und naiverweise) bereits vor Geldeingang versendet hatte. Auf Nachfragen hat er dann auch zunächst nicht mehr reagiert und nun aber endlich das Geld überwiesen und persönliche Gründe für die stark verzögerte Überweisung angegeben plus eine kleine Entschädigung obendrauf überwiesen. Das nächste Mal besser kurz kommunizieren - dann hätte ich sicherlich auch Verständnis gehabt. Nun ist ja aber Ende gut, alles gut. Dir alles Liebe, Patrick!
1