Verkäuferbewertungen für paulderpete

Anzahl erhaltener Bewertungen 14
Erhaltene positive Bewertungen 13 (92,9 %)
Erhaltene positive Bewertungen (letzte 12 Monate) 5 (100,0 %)
Anzahl Benutzer, die paulderpete bewertet haben 14
Aufteilung der Benutzer, die positiv/neutral/negativ bewertet haben 13 / 0 / 1
  letzter Monat letzte 6 Monate letzte 12 Monate gesamt
0 2 5 13
0 0 0 0
0 0 0 1

Liste aller Bewertungen

Positiv
(Verkauf)
frruit (Käufer)
|
27.04.2021
Alles wirklich gut gelaufen. Nett, viele Infos im Vorfeld. Gerne wieder!
Positiv
(Verkauf)
felix_innsbruck (Käufer)
|
18.12.2020
Hat alles gepasst.
Positiv
(Verkauf)
joe85 (Käufer)
|
08.11.2020
Positiv
(Kauf)
Yourride (Verkäufer)
|
09.07.2020
Archivierter Artikel
Alles super. Danke
Positiv
(Verkauf)
AndyRandy (Käufer)
|
23.06.2020
Archivierter Artikel
Ware wie beschrieben, gerne wieder!
Positiv
(Kauf)
flowo1887 (Verkäufer)
|
03.06.2020
Archivierter Artikel
Sehr freundlicher Kontakt, Gute Abwicklung und schnelle Zahlung
Positiv
(Kauf)
Mazemilian (Verkäufer)
|
07.05.2020
Archivierter Artikel
alles bestens, schnelle Bezahlung, netter Kontakt, gerne wieder
Positiv
(Verkauf)
bfm7eam (Käufer)
|
13.03.2020
Archivierter Artikel
Alles ist super gegangen ! Danke !
Negativ
(Kauf)
BoardoManic (Verkäufer)
|
30.10.2019
Archivierter Artikel
Katastrophe! Hatte meine Federgabel gekauft und leider vorher nicht recherchiert, ob sie für sein Bike passt. Hat natürlich nicht gepasst und entsprechend wollte er Sie wieder zurückschicken. Dies hätte ich aus Kulanz auch akzeptiert, weil jeder mal Scheisse baut beim Ausmessen. Allerdings hat er gleich mit Einschaltung eines Anwaltes gedroht, welcher mich zur Rücknahme gerichtlich zwingen sollte ohne vorher freundlich zu fragen, ob ich Ihm die Gabel aus besagten Gründen zurückerstatte. Da es im C-to-C Business kein allgemeingültiges Rückgaberecht gibt und er nicht nach Kulanz gefragt sonder direkt mit der Einleitung rechtlicher Folgen gedroht hat, habe ich die Rücknahme verweigert. Darauf hin kam ein Shit Storm an Beleidigungen und vulgären Sprachergüssen. In Summe ein sehr aggressiver Zeitgenosse der vor Drohungen nicht zurückschreckt. FAZIT: Tunlichst meiden!
Positiv
(Verkauf)
MiWisBastelbude (Käufer)
|
18.09.2019
Archivierter Artikel
Alles bestens. Danke.
Positiv
(Verkauf)
slowbeat (Käufer)
|
02.09.2019
Archivierter Artikel
Netter Kontakt und schneller Versand
Positiv
(Verkauf)
kopis (Käufer)
|
25.08.2019
Archivierter Artikel
Alles Tip Top 1++
Positiv
(Kauf)
kumpel01 (Verkäufer)
|
08.08.2019
Archivierter Artikel
TipTop, gerne wieder!
Positiv
(Kauf)
Kurbel-Kaba (Verkäufer)
|
10.06.2019
Archivierter Artikel
Alles bestens!
1