Derzeit werden keine Artikel von MadZob angeboten. Bitte schaue später nochmal rein.

Bewertungen

Hier siehst du die neuesten Bewertungen von MadZob. Alle Bewertungen von MadZob ansehen.
  • Avatar
    Negativ
    Lässt nicht mit sich reden, gibt Schäden an welche beim Kauf nicht vorhanden waren, gibt Aussagen von sich die nicht der Wahrheit entsprechen, schade .....und respektlos zugleich, andere Käufer waren mit mir zufrieden
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Hat zwar schon einige Kratzer aber im großen und ganzen so wie beschrieben, die Kaufabwicklung war extrem schnell und freundlich gerne wieder!!! :)
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles bestens, gute Kommunikation und gute Ware. Sehr vertrauenswürdig!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Top Verkäufer! Super schneller Versand. Gerne wieder.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Schneller gehts nicht- alles super!
    Archivierter Artikel