Derzeit werden keine Artikel von anoli angeboten. Bitte schaue später nochmal rein.

Bewertungen

Hier siehst du die neuesten Bewertungen von anoli. Alle Bewertungen von anoli ansehen.
  • Avatar
    Negativ
    User macht Anwendungsfehler bei Montage und behauptet danach, der Artikel wäre defekt. Es wird fingiert behauptet, dass die Leitungslänge nicht der Angabe entspricht, den Beweis bleibt anoli - mir leider bis heute schuldig. Es ist von Abzocke in seiner Bewertung an mich die Rede. Ich habe ihm Angeboten, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden, er ist leider nicht darauf eingegangen und zeigt kein Interesse daran(Vielleicht ist die Leitung doch nicht kürzer als angegeben?) Abzocke sieht für mich etwas anders aus. Vorsicht!!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles bestens, vielen Dank, gerne wieder!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Sehr netter Kontakt, schnelle Bezahlung.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    alles bestens. schnellzahler. gerne wieder
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    netter kontakt und sehr geduldig:)
    Archivierter Artikel