Derzeit werden keine Artikel von federweiser angeboten. Bitte schaue später nochmal rein.

Bewertungen

Hier siehst du die neuesten Bewertungen von federweiser. Alle Bewertungen von federweiser ansehen.
  • Avatar
    Positiv
    Alles Super! Flott, Freundlich, was will man mehr? Gerne Wieder!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Netter Kontakt, schnelle Zahlung, alles bestens
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Schnelle Bezahlung - alles bestens
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Sehr netter, zuvorkommender Käufer! Schnelle Bezahlung! Danke für die Hilfe ;)
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Negativ
    Ein Aufstand, weil ein UNTERLEGSCHEIBE aus dem Paket gefallen ist. Diesem Typen verkaufe ich nie wieder etwas. Unfähig und frech. NICHT ZU EMPFEHLEN!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Netter Kontakt, aber leider kein Kauf nachträglich zustandegekommen; Trotzdem schon mal Gut ;)
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Fixe Überweisung, netter Kontakt! Danke, gerne wieder!
    Archivierter Artikel