Derzeit werden keine Artikel von GelöschterAccount198707 angeboten. Bitte schaue später nochmal rein.

Bewertungen

Hier siehst du die neuesten Bewertungen von GelöschterAccount198707. Alle Bewertungen von GelöschterAccount198707 ansehen.
  • Avatar
    Positiv
    Ein absolut perfekter Verkauf so wie man sich ihn sich wünscht schnelle Antwort der fragen faire preisverhandlung, sehr sympathisch alles im allen ein Kauf wo sich die weite anreise 100% gelohnt hat und man ohne bedenken wieder etwas kaufen würde :D
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Es gab kleinere Probleme aber wir haben uns zufriedenstellend geeinigt. Danke!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles wunderbar gelaufen. Klasse Kontakt!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    100 % es war kurz und knapp der Kontakt kann nicht besser sein !! ^-^ und ich würde immer wieder Teile von ihm nehmen :) ( ps. dir auch viel Spaß mit dem Bike ^^)
    Archivierter Artikel