Derzeit werden keine Artikel von Bikewelt angeboten. Bitte schaue später nochmal rein.

Kategorien

Bewertungen

Hier siehst du die neuesten Bewertungen von Bikewelt. Alle Bewertungen von Bikewelt ansehen.
  • Avatar
    Positiv
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Negativ
    Artikel nicht erhalten!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Negativ
    Falsche Ware wurde geliefert, Rücksendung nicht angenommen, kein weiterer Kontakt ?? Weder Rückmeldung auf Anschreiben noch erneute Retourscheinbereitstellung !! Für einen angeblichen laden ein Witz !!!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Negativ
    Mehrmals kontaktiert aber keine Rückmeldung, habe das Produkt bei jemand anderem gekauft
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles OK. Super Wäre !
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Neutral
    Nach 3 Wochen und häufiger Nachfrage wurde es geliefert, dann aber mit reichlich Zubehör (zweites Fender und Reflektoren). Bin mir dennoc unschlüssig was ich davon halten soll.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Negativ
    Habe ein Intense gekauft und erhalte seit Wochen weder Nachricht noch Ware auch Tel. nicht erreichbar( +49 (0)152 55971755.) Die angegebene Trackingnummer ist nicht korrekt. Betrug?
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Neutral
    Ich würde hier im Moment nichts bestellen. Nach einigem Hin und her habe ich zwar mein Geld wiederbekommen, Empfehlung bleibt aber
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Gerne wieder
    Archivierter Artikel