Derzeit werden keine Artikel von Lenn_DH angeboten. Bitte schaue später nochmal rein.

Bewertungen

Hier siehst du die neuesten Bewertungen von Lenn_DH. Alle Bewertungen von Lenn_DH ansehen.
  • Avatar
    Negativ
    Konnte nicht den Gekauften Artikel liefern nach mehreren Absprachen hat er sich nie dran gehalten, dann hat er nach dem PayPal Käuferschutz auch noch mit Anwäl... gedroht...
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Negativ
    Hat mich um einen dreistelligen Betrag betrogen und gab auf Befragung nur leere Versprechen... Nie wieder! Finger weg!!!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Ware top, alles bestens!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Negativ
    Unwahre Angaben über Zustand und Ausstattung, gibts es sogar zu, trotzdem keine Einigung möglich.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    verlässlicher und freundlicher kontakt, wurde direkt bezahlt, gerne wieder
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Gerne wieder!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Schnelle Bezahlung, freundlicher Kontakt, gern wieder!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles gut gelaufen.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    schnelle Bezahlung, alles bestens
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    schnelle Überweisung, sehr freundlich, top
    Archivierter Artikel