Derzeit werden keine Artikel von haudenlukas1 angeboten. Bitte schaue später nochmal rein.

Bewertungen

Hier siehst du die neuesten Bewertungen von haudenlukas1. Alle Bewertungen von haudenlukas1 ansehen.
  • Avatar
    Negativ
    Gabel hat Lackschaden obwohl als neu beschrieben. Käufer ist nicht einsichtig und unkommunikativ. Nie wieder!!!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles Tip-Top! Super schnell bezahlt, sehr netter und unkomplizierter Kontakt! Top Käufer! (Danke für die längere Wartezeit!)
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Sehr netter Kontakt, hat mir alle Info und Photo zur Verfuegung gestellt und ich habe so viele Fragen :) Ich habe die Gabel bis jetzt nur im hand getestet und alles funtiniert.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    etter Kontakt und prompt bezahlt! Wir Danken für deinen Einkauf bei uns! **www.BIKE-LÄDLE.de**
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Negativ
    "neue" Gabel hat einige Abschürfungen und Kratzer die in der Anzeige nicht erwähnt wurden
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    TOP! Schnell bezahlt und netter Kontakt!
    Archivierter Artikel