Derzeit werden keine Artikel von mx99 angeboten. Bitte schaue später nochmal rein.

Bewertungen

Hier siehst du die neuesten Bewertungen von mx99. Alle Bewertungen von mx99 ansehen.
  • Avatar
    Positiv
    Serhr freundlich und netter Kontakt. Ratz Fatz mit den Überweisen. Wie es sein soll. Gerne wieder.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Negativ
    Inkopetent! Wollte persönliche Übergabe, musste Nabe im Laufrad erst "probieren" - oh passt nicht, brauch ich doch nicht. Was ist an 150x12mm nicht zu verstehen!?
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    schnell, einfach & unkompliziert.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Negativ
    NIE WIEDER! solche Käufer braucht keiner! Keine Geduld einen Tag auf seine Ware zu warten! Stellt unangebrachte Forderungen!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles Tip Top
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    netter kontakt, schnelle Zahlung, gern wieder
    Archivierter Artikel