Derzeit werden keine Artikel von ioja_nicusor87 angeboten. Bitte schaue später nochmal rein.

Bewertungen

Hier siehst du die neuesten Bewertungen von ioja_nicusor87. Alle Bewertungen von ioja_nicusor87 ansehen.
  • Avatar
    Negativ
    Gibt feste Zusage für einen Kauf, springt dann jedoch am nächsten Tag ab, mit der Begründung, für einen anderen Dämpfer ein besseres Angebot gefunden zu haben. Auf Nachfrage nur dubiose Ausreden, dass er aufgrund familiärer Vorkommnissen kein Geld mehr habe, allgemein keinerlei Einsicht und Rechtsempfinden. Sieht sich im Recht, da er nie einen Dämpfer gekauft habe. Komischerweise kauft er dann aber unmittelbar darauf trotzdem hier im Bikemarkt einen preislich ähnlichen angesiedelten Dämpfer.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles gut gelaufen gerne wieder!.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Archivierter Artikel