Verkäuferprofil von SchenkSt

Avatar
Verkäufer:
SchenkSt
de
Bewertungen:
2, 100,0 % positiv
Verkäufer SchenkSt Verkäufer SchenkSt
5/5 basierend auf 2 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauensstufe: 0
Es handelt sich bei SchenkSt um einen privaten Verkäufer. Bisherige Verkäufe ansehen. SchenkSt war zuletzt im Bikemarkt online am 30.05.2019 17:57.

Artikel von SchenkSt

Keine Artikel gefunden

Keine Artikel gefunden

Bewertungen von SchenkSt

Hier siehst du die neuesten Bewertungen von SchenkSt. Alle Bewertungen von SchenkSt ansehen.

Positiv
(Kauf)
Bike_Feeling (Verkäufer)
|
18.11.2018
Positiv
(Verkauf)
guenther0205 (Käufer)
|
12.11.2018
Diesen Kauf bewerte ich zu 100 % positiv. Das Bike war top beschrieben. Optische Mängel wurden photographiert und beschrieben. Der technische Zustand ist tadellos, wie beschrieben. Das ist das Wichtigste, nämlich dass das Bike top ist. Ich bin sehr zufrieden damit. Der Verkäufer hat schnell geantwortet. Wir haben telefoniert, den Preis und Details verhandelt. Kleinere Umbauten wurden durchgeführt, Anbauteile wie besprochen demontiert. Auch das hat zu 100 % geklappt. Sofort nach dem Geldeingang hat der Verkäufer eine Spedition beauftragt. Einen Tag später hatte ich das Avis. Und einen weiteren Tag später war das Fahrrad bei mir. Von Anfang bis Ende alles top gelaufen. Danke Steffen. Danke mtb NEWS bikemarket. Ich habe hier ein tolles gebrauchtes Bike zum fairen Preis gefunden und gekauft.
1