Derzeit werden keine Artikel von SchenkSt angeboten. Bitte schaue später nochmal rein.

Bewertungen

Hier siehst du die neuesten Bewertungen von SchenkSt. Alle Bewertungen von SchenkSt ansehen.
  • Avatar
    Positiv
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Diesen Kauf bewerte ich zu 100 % positiv. Das Bike war top beschrieben. Optische Mängel wurden photographiert und beschrieben. Der technische Zustand ist tadellos, wie beschrieben. Das ist das Wichtigste, nämlich dass das Bike top ist. Ich bin sehr zufrieden damit. Der Verkäufer hat schnell geantwortet. Wir haben telefoniert, den Preis und Details verhandelt. Kleinere Umbauten wurden durchgeführt, Anbauteile wie besprochen demontiert. Auch das hat zu 100 % geklappt. Sofort nach dem Geldeingang hat der Verkäufer eine Spedition beauftragt. Einen Tag später hatte ich das Avis. Und einen weiteren Tag später war das Fahrrad bei mir. Von Anfang bis Ende alles top gelaufen. Danke Steffen. Danke mtb NEWS bikemarket. Ich habe hier ein tolles gebrauchtes Bike zum fairen Preis gefunden und gekauft.
    Archivierter Artikel