Kynast Bildschönes Bonanza Rad – Originalteile und nie gefahren

Artikelbeschreibung: Kynast Bildschönes Bonanza Rad – Originalteile und nie gefahren

Dieses Bonanza-Rad besteht aus original alten Komponenten !!
(Nur bei den Reifen handelt es sich um neue Teile, weil Reifen keine Jahrzehnte funktionstüchtig bleiben.)

Dieses wunderschöne Polorad habe ich vor einigen Jahren geschenkt bekommen und es steht seitdem in meinem Wohnzimmer. Es wurde noch nie gefahren und ist also neuwertig.

Es handelt sich bei diesem Fahrrad um eine absolute Rarität !! Ich kann es mir nicht nur als Fahrzeug sondern auch als Möbel in der der Wohnung oder als besondere Dekoration für ein Schaufenster sehr gut vorstellen.
automatisch übersetzt

Kynast Bildschönes Bonanza Rad – Originalteile und nie gefahren kaufen

1.499 €
Antwort in: 5 h
Bewertungen: 55 (100%)
Vertrauen: 0
Registriert seit:

Details & Spezifikationen : Kynast Bildschönes Bonanza Rad – Originalteile und nie gefahren

Anzahl 1
Hersteller Kynast
Zustand neu
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort München
Rahmengröße Other
Laufradgröße Sonstige
Angesehen 245 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 7. Apr 2024 10:46
Endet 7. Apr 2025 10:46