Liteville 301 MK 3

Artikelbeschreibung: Liteville 301 MK 3

Verkaufe meinen treuen Begleiter, Liteville 301 MK3, Baujahr 2006, den ich bis jetzt gefahren bin. Sehr guter Zustand, voll funktionsfähig, gehegt und gepflegt, jährlicher Service im Fahrradfachgeschäft, "Garagenbike" (siehe Bilder und Teileliste im Anhang).

Wurde kürzlich durch ein Hardtail ersetzt - deshalb schweren Herzens an einen wertschätzenden Liteville-Liebhaber abzugeben.

Privatverkauf, keine Rücknahme, keine Garantie, keine Sachmängelhaftung.

Bin im Grenzgebiet Bayern/Tirol wohnhaft. Möglichkeit zur Besichtigung sowohl in D-83229 Aschau i. Chiemgau oder in AT-6344 Walchsee.
automatisch übersetzt

Liteville 301 MK 3 kaufen

990 €

Details & Spezifikationen : Liteville 301 MK 3

Anzahl 1
Hersteller Liteville
Modell Liteville 301
Zustand gebraucht
Land Österreich at
Abholung Ja
Ort Aschau I. Chiemgau
Gewicht 12,6 kg
Farbe Schwarz
Rahmengröße M
Federweg vorn 130 mm
Dämpfer-Einbaumaße 190 x 40 mm Metric
Laufradgröße 26"
Material Aluminium
Gänge 27
Angesehen 2.776 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 18. Apr 2023 13:32
Endet 19. Apr 2025 06:37