Liteville MTB Fully Liteville 301 MK15 29er SRAM X01 Carbon Größe XL

Artikelbeschreibung: Liteville MTB Fully Liteville 301 MK15 29er SRAM X01 Carbon Größe XL

Hallo verkaufe schweren Herzens mein MTB Liteville 301 Modell MK15 in der Rahmengröße XL. Mache aus meinem Hartail (siehe andere Anzeige Simplon Razorblade) und meinem Fully ein Bike mit 120mm. 

Das Bike hat eine Top Ausstattung:
- Rahmen Liteville 301 MK15 in XL
- Rockshox Deluxe Select+ 160mm
- Gabel FOX 36 160mm 
- Schaltwerk SRAM X01 Eagle
- Shifter SRAM X01
- Bremsen SRAM G2
- Kurbel SRAM X0 32er
- Laufräder Syntace C33i (Carbon)
- Sattelstütze Eightpin
- Sattel wäre ein Selle Italia neu, der dabei war
- Flaschenhalter
- ohne Pedale und ohne Satteltasche
- Bin Erstbsitzer

Bin 187cm groß und das hat super gepasst. Das Bike wurde leider wenig gefahren wegen Corona und einer verletzungsbedingten Pause. Es hat an der linken Kettenstrebe an der Innenseite einen Kratzer. Leider durch meinen Fahrradständer entstanden, weil die Kunstoffummantelung kaputt war und ich es nicht gesehen hatte. Sieht man aber von außen nicht. Ansonsten sehr guter Zustand. Am besten vorbeikommen und anschauen.
automatisch übersetzt

Liteville MTB Fully Liteville 301 MK15 29er SRAM X01 Carbon Größe XL kaufen

4.999 €

Details & Spezifikationen : Liteville MTB Fully Liteville 301 MK15 29er SRAM X01 Carbon Größe XL

Anzahl 1
Hersteller Liteville
Modell Liteville 301
Zustand gebraucht
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort Immenstaad
Farbe Grau
Rahmengröße XS
Federweg vorn 160 mm
Federweg hinten 160 mm
Dämpfer-Einbaumaße 190 x 40 mm Metric
Laufradgröße 29"
Material Aluminium
Gänge 12
Angesehen 4.225 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 13. Mai 2023 19:04
Endet 13. Mai 2024 19:04