Canyon Strive CFR 9.0 Team

Artikelbeschreibung: Canyon Strive CFR 9.0 Team

Hallo zusammen,

ich habe MTB-Verbot von meine Frau bekommen nachdem ich Nachwuchs bekommen habe, also verkaufe ich meinen Top-of-the-Line voll-carbon Fully mit 170mm Federweg vorne und 150mm hinten. Das Rad wird wie üblich ohne Pedalen verkauft (können gegen Aufpreis auch mitgenommen werden).

Ein besonderes Feature ist der Shapeshifter: per Knopfdruck kann man die Geometrie des Fahrrads direkt während der Fahrt ändern.

Da der Kettenschlagschutz von Canyon nicht genügend war, wurde das Rad mit ein zusätzlicher schwarzer Schutz gerüstet. Das Rad wird mit alle Dokumentationen und Komponenten-Infos von Canyon gegeben. OVP lag bei 5.500€. 

Beim Fragen stehe ich gerne zum Verfügung.

Technische Details:

Das beste Enduro-Model von Canyon aus 2019
Gewicht 14,2 kg
Rahmenhöhen M
Rahmenmaterial Carbon (Carbon Frame Racing)
Geometrie #1: 67,1/65,6 ° (shapeshifter)
Geometrie #2: 74,5/73 ° (shapeshifter)
Tretlagerhöhe 358/343 mm
Federgabel Rock Shox Lyric RC2 170 mm
Federbein Rock Shox Super Deluxe 150 mm
Gänge und Übersetzung 1x12: 32 Zähne vorne, 10-50 Zähne hinten
Schaltwerk SRAM X01 Eagle
Schalthebel SRAM X01 Eagle
Kurbel SRAM X01 Eagle Carbon
Bremsen vorne/hinten SRAM Code RSC 200/180mm
Sattelstütze Rock Shox Reverb Stealth B1
Vorbau Canyon G5
Lenker Canyon G5 Carbon
Laufräder Mavic Deemax Pro
Reifen Maxxis Minion DHR II 2.4
automatisch übersetzt

Canyon Strive CFR 9.0 Team kaufen

3.000 €

Details & Spezifikationen : Canyon Strive CFR 9.0 Team

Anzahl 1
Hersteller Canyon
Modell Canyon Strive
Zustand gebraucht
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort Wertheim
Gewicht 14kg
Farbe Blau
Rahmengröße M
Federweg vorn 170 mm
Federweg hinten 150 mm
Dämpfer-Einbaumaße Sonstige
Laufradgröße 29"
Material Carbon
Gänge 12
Angesehen 2.123 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 5. Jun 2023 09:06
Endet 5. Jun 2024 09:06