Giant Reign 1.5 LTD 2017 L

Artikelbeschreibung: Giant Reign 1.5 LTD 2017 L

Moin!

Ich verkaufe mein Giant Reign von 2017 Größe L. Das Rad wurde steht’s gesäubert und gepflegt, alle Federelemente und Lager laufen flüssig und geschmeidig, die Schaltung und Bremsen sind einwandfrei. Einige kleine Lackkratzer hat das Rad allerdings. Als Zubehör zum Rad gibt es noch Dichtmlich für tubeless und ein Set zum Entlüften der Bremsen. Auf Wunsch kann noch ein Laufradsatz von Newmen erworben werden. Das Rad kann in Hannover oder Lüneburg besichtigt werden.

Ausstattung:

Gabel: Fox 36 Float
Dämpfer: Fox float X2
Schaltung: komplett Deore XT
Bremsen: Deore XT
Reifen: Specialized Butcher & Onza Ibex
Lrs: Giant (Newmen gegen Aufpreis)
automatisch übersetzt

Giant Reign 1.5 LTD 2017 L kaufen

1.399 € VHB
Antwort in: 6 h
Bewertungen: 2 (100%)
Vertrauen: 0
Registriert seit:

Details & Spezifikationen : Giant Reign 1.5 LTD 2017 L

Anzahl 1
Hersteller Giant
Modell Giant Reign
Zustand gebraucht
Land Deutschland de
Abholung Nein
Ort Hannover Und Umgebung
Gewicht 14,5
Farbe Schwarz/Orange/Blau
Rahmengröße L
Federweg vorn 160 mm
Federweg hinten 160 mm
Steuerrohr Tapered 1⅛″/1,5″
Dämpfer-Einbaumaße 200 x 57 mm
Laufradgröße 27,5" / 650b
Material Aluminium
Gänge 11
Angesehen 1.173 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 20. Aug 2023 13:37
Endet 20. Aug 2024 13:37