Santa Cruz Bicycles 5010 Größe XS, Custom Aufbau für Kids und kleine Biker:innen

Artikelbeschreibung: Santa Cruz Bicycles 5010 Größe XS, Custom Aufbau für Kids und kleine Biker:innen

Ich verkaufe das 5010 meines Sohnes, da er mittlerweile zu groß geworden ist. Basis ist ein V3 C Rahmen, dieser wurde mit den besten Komponenten aufgebaut. Das Fahrwerk wurde bei Flatout Suspension angefertigt und funktioniert auch für sehr leichte Kids ( ab etwa 27 Kg), fahrbar ist es für Kids ab etwa 130cm. Entsprechend wurde eine nur 155mm lange e*thirteen Helix Kurbel verbaut. Das Fahrwerk spricht sehr gut an und hat eine großen Verstellbereich, kein Vergleich zu den Großserien Produkten. Etwas ausgeartet sind die Enve M60 Carbonlaufräder auf DT Swiss 350 Naben, aber die hatte ich noch;-)
Weitere Komponenten:
Lenker Santa Cruz Carbon
Vorbau Burgtec
Schaltung Sram XO1 Eagle komplett
Bremse G2 Ultimate mit neuen Trickstuff Power 

Das Rad hat Lackkratzer und Macken, ist aber technisch sehr gut in Schuss, alle Verschleißteile sind entweder neu (Griffe, Sattel, Bremsbeläge) oder sind weit von ihrer Verschleißgrenze entfernt (Reifen, Antrieb).
Ja, es ist ein wahnsinnig teures Bike, aber es fährt auch auf einem anderem Level, nichtmal die Fahrwerke meiner eigenen Bikes können da mithalten.
Geo und weitere Details zum Rahmen: /de-DE/product-support/5010-3-carbon
Das Rad kann natürlich gerne und bevorzugt besichtig werden!
automatisch übersetzt

Santa Cruz Bicycles 5010 Größe XS, Custom Aufbau für Kids und kleine Biker:innen kaufen

2.799 € VHB
Antwort in: 13 h
Bewertungen: 15 (100%)
Vertrauen: 4
Registriert seit:

Details & Spezifikationen : Santa Cruz Bicycles 5010 Größe XS, Custom Aufbau für Kids und kleine Biker:innen

Anzahl 1
Hersteller Santa Cruz Bicycles
Modell Santa Cruz Bicycles 5010
Zustand gebraucht
Abholung Ja
Ort Bad Oeynhausen
Farbe Purple/Lila
Rahmengröße XS
Federweg vorn 140 mm
Federweg hinten 130 mm
Dämpfer-Einbaumaße 190 x 40 mm Metric
Laufradgröße 27,5" / 650b
Material Carbon
Gänge 12
Angesehen 1.795 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 29. Sep 2023 20:41
Endet 29. Sep 2024 20:41